LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
15:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.125
M
Maxshadow, 22.06.2022 19:51 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷⛷⛷
M
Maxshadow, 22.06.2022 19:50 Uhr
0

Wenn die Demoanlage läuft, sehen wir hier ganz andere Kurse. Und dann fängt es erst an, Spaß zu machen. Es wird ohnehin die Zeit kommen, wo solche zukunftsorientierten Unternehmen wieder mehr im Anlegerfokus stehen.

Ja, ganz andere Kurse. Und zwar noch tiefere. Es müssen dann erstmal jahrelang die ganzen Kredite getilgt werden, die zum Teil nötig waren um überhaupt eine Demonstration Anlage bauen zu können. Also erst in ein paar Jahren überhaupt im Gewinn Bereich. 🤣🤣😂😂
M
Maxshadow, 22.06.2022 19:46 Uhr
0
Pump & Dump wie aus dem Lehrbuch
M
Maxshadow, 22.06.2022 19:45 Uhr
0

Ich überlege ob ich mich von 50% meiner Latrobe trennen soll. Was meint Ihr, soll ich nur eine oder gleich beide Aktien verkaufen ?

Am besten beide, hier droht Totalverlust
Januschka
Januschka, 22.06.2022 19:33 Uhr
0
m*inderbemittelt ist nicht erlaubt. Dann ersetzen wir das durch ein weiteres "bekloppt" 😂
E
Epopiet, 22.06.2022 13:23 Uhr
2
Ich würde mich an deiner Stelle komplett von der Börse fern halten
Nasenhaar
Nasenhaar, 22.06.2022 13:23 Uhr
1
Beide und dann geh Short wie Max😂
K
Ktoffel, 22.06.2022 13:15 Uhr
0
Ich überlege ob ich mich von 50% meiner Latrobe trennen soll. Was meint Ihr, soll ich nur eine oder gleich beide Aktien verkaufen ?
N
Ninja27, 22.06.2022 12:56 Uhr
1
Wie dein Leben 😒
M
Maxshadow, 22.06.2022 12:23 Uhr
0
Keine gute performance
N
Ninja27, 22.06.2022 2:24 Uhr
3
Die Versorgung mit EV-Batterien muss zunehmen, und damit auch die Versorgung mit #Magnesium . Eine #EV- Batterie kann bis zu 500 kg wiegen, was über ein Drittel des Fahrzeuggewichts ausmacht, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Wenn ein Auto eine EV-Batterie verwendet, braucht es Magnesium, um es leicht zu machen!
C
CAP1, 21.06.2022 18:33 Uhr
0
Ja komisch, warum heute nicht? 🤷🏻‍♀️
M
Maxshadow, 21.06.2022 17:13 Uhr
0
Gibt hier wohl keinen Handel mehr....
mcnils
mcnils, 20.06.2022 17:13 Uhr
0

Kannst wieder ins valneva Forum und Zulassung schreiben. 🤣🤣😂😂

Maxe du bist ja ein Scherzkeks 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen