LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
-10,00 % -0,001
11:22:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
N
Ninja27,
07.03.2023 11:10 Uhr
0
Aber du meinst 0,072 aud Dollar oder €
N
Januschka,
07.03.2023 10:42 Uhr
2
So hart es auch ist, dem Volumen und dem Kurs bei Herumdümpeln zuzuschauen. Es hat sich m.E. nichts geändert und es gibt keinen Grund, an LMG zu zweifeln oder hektische Bewegungen zu vollziehen. Selbst wenn sich der Start der Demonstrationsanlage verzögern sollte (damit ist grundsätzlich zu rechnen, ich kenne bisher kein Unternehmen, welches Zeitpläne konsequent einhalten konnte), so stehen wir doch kurz vor dem Erreichen der gesteckten Ziele und sind in der Vergangenheit parallal zu den ursprünglichen Plänen extreme Expansionsfortschritte zu verzeichnen gewesen. Also ich für meinen Teil bin nur traurig, dass ich dieses Tief nicht nutzen kann, um imeine Position deutlich zu vergrößern.
Lexcus,
07.03.2023 10:29 Uhr
0
Bis Juni ist es nicht mehr lang. ich hoffe nur das es keine Verschiebung gibt
N
Ninja27,
07.03.2023 10:08 Uhr
0
Wie hoch ist denn dein EK wenn ich fragen darf?🙈 Soweit kannst du doch nicht weg sein.
0,20€ glaube ich nicht so richtig aber 0,12-0,14€ hoffe ich auch mindestens.
Danach kommt aber der Stein ins Rollen hoffe ich mal.
Immer dieses hoffen und beten 😅
Ninja27,
07.03.2023 10:05 Uhr
0
Bloß nicht den Fehler wie ich machen. Halten Halten Halten!!! Nicht die Nerven verlieren!! Habe Kryptowährungen(XRP,ADA, BTC) vier Monate zu früh verkauft. Nach vier Jahren des Haltens... Wir reden hier von einem fetten, fetten Einfamilienhaus, was ich durch den Schornstein gepustet habe... ;-)
Ach du 💩 weiß das deine Frau 😅😅😅
Lexcus,
07.03.2023 9:59 Uhr
0
Ja mit Verlust verkaufen macht keinen Sinn, auch wenn es weh tut. Ich ärgere mich nur das mein Ek so hoch ist.. Ich hoffe aber das der Kurs 0,20€¢ steigt wenn die Demoanlage läuft. 🥴👍
Gast-764235801,
07.03.2023 9:50 Uhr
0
Bloß nicht den Fehler wie ich machen. Halten Halten Halten!!! Nicht die Nerven verlieren!! Habe Kryptowährungen(XRP,ADA, BTC) vier Monate zu früh verkauft. Nach vier Jahren des Haltens... Wir reden hier von einem fetten, fetten Einfamilienhaus, was ich durch den Schornstein gepustet habe... ;-)
E
Epopiet,
07.03.2023 9:23 Uhr
0
Ja das wäre mal was. Irgendwann sollte auch mal was in diese Richtung 👆. Sonst kann sonst was gepostet werden....
N
Ninja27,
07.03.2023 9:21 Uhr
0
Aber ich glaube wir lauern alle ganz schön, hoffe auch jeden Tag das was kommt, wenigstens kleine Sprünge Richtung Norden wären schön
N
Ninja27,
07.03.2023 9:19 Uhr
0
Ungeduld 😒
E
Epopiet,
07.03.2023 9:16 Uhr
0
Was ist hier los...gab es schlechte News oder haben einige kein Bock mehr zu warten....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |