LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
C
Chrifo1, 10.03.2023 22:37 Uhr
0
Nur mal so: Der MSCI World IE00BFY0GT14 ist in der letzten Woche um 4,7 Prozent gefallen. Also alle mal schön ruhig und alles wieder auf Anfang.
C
Chrifo1, 10.03.2023 22:32 Uhr
0

Kleb dich an deiner Nase fest

Und wieder jemand, den ich blockiere
K
Kieler1987, 10.03.2023 17:23 Uhr
0

Bleibe bitte bei Deinen Rüstungsaktien! Was soll das überhaupt? Wer rennt einfach so durch mehrere Foren von Werten, in denen er offensichtlich nicht investiert ist und kotzt da rein? Äußerst seltsam

Du, machst das. Heute erst bei Vonovia.
G
Gast-764235801, 10.03.2023 16:06 Uhr
1

Gerda mach die Wäsche

aua das tut doch weh..
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 16:03 Uhr
0

hui. endlich mal einer mit Niveau.....verdammt!! bisher war es so ein angenehmer Austausch hier, aber dieses Leid müssen wohl auch andere chats ertragen.....kann ich dir deine 5 Aktien abkaufen, damit du dich hier verpis.....verpieselst..??

Gerda mach die Wäsche
G
Gast-764235801, 10.03.2023 16:03 Uhr
0

Gerda... Mach die Wäsche und laber nicht rum

hui. endlich mal einer mit Niveau.....verdammt!! bisher war es so ein angenehmer Austausch hier, aber dieses Leid müssen wohl auch andere chats ertragen.....kann ich dir deine 5 Aktien abkaufen, damit du dich hier verpis.....verpieselst..??
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 14:53 Uhr
0

So sehr ich Januschka mag, umso weniger kann ich dir was abgewinnen Visualpig, sorry visualxpc..

Gerda... Mach die Wäsche und laber nicht rum
Januschka
Januschka, 10.03.2023 13:55 Uhr
0

So sehr ich Januschka mag, umso weniger kann ich dir was abgewinnen Visualpig, sorry visualxpc..

Danke Gerda 😘. Und glaub mir, ich hasse die Grünen 😉
G
Gast-764235801, 10.03.2023 13:44 Uhr
1
So sehr ich Januschka mag, umso weniger kann ich dir was abgewinnen Visualpig, sorry visualxpc..
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 12:00 Uhr
0

Nonsens Du 🤡

Kleb dich an deiner Nase fest
Januschka
Januschka, 10.03.2023 11:59 Uhr
0

Du grüne hast gar nix zu melden merk dir das

Nonsens Du 🤡
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 11:58 Uhr
0

Das obliegt nicht Dir, zu entscheiden, wer hier was zu melden hat. Und wenn Dir das sogenannte blabla zum Thema klimafreundliche Magnesiumproduktion zu viel ist, dann verstehe ich nicht, warum Du in diese Fa. investiert hast. Schließ doch besser Deine Mini-Position!

Du grüne hast gar nix zu melden merk dir das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen