LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
mcnils
mcnils, 21.03.2023 18:06 Uhr
1

Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.

Wenn muss AC Druck machen😉 Danke 👍
N
Ninja27, 21.03.2023 12:19 Uhr
0
Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.
N
Ninja27, 21.03.2023 12:16 Uhr
2
Ja, im letzten Bericht stand, das der Vorstand Ende des Monats eine Entscheidung treffen kann. Steht im Bericht vom 13.3.23 in Punkt 1 den andercover rein gestellt hat. Musst bloß ein kleines Stück hoch scrollen
mcnils
mcnils, 21.03.2023 11:52 Uhr
0

Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.

Danke, sollte da Ende März sich was entscheiden?
N
Ninja27, 21.03.2023 9:15 Uhr
0
Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.
mcnils
mcnils, 21.03.2023 9:09 Uhr
0
Momentan ist's hier sehr ruhig ... Was geht ab?
Andercover
Andercover, 16.03.2023 17:23 Uhr
0

ganz nett, wird dem Kurs aber nicht helfen..;-)

Wird Zeit das David zum Vorstand geht als Direktor und ein(e) dynamischer CEO Kommt
G
Gast-764235801, 16.03.2023 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ganz nett, wird dem Kurs aber nicht helfen..;-)
Andercover
Andercover, 14.03.2023 19:35 Uhr
0

Danke AC. Mal wieder 👌👍🤗

Moin Moin Leute ✌🏼, sehr gerne Januschka, sorry musste nur noch was kontrollieren im Original Verfassung heißt es 10.000 Plus erweiterbar ( Luft nach oben ). Die stattliche Förderung unter Vorbehalt bei erfolgreicher Umsetzung, Landesregierung Fördermittel noch offen. Jv Partner, Fördermittel nach Abschluss sehe ich überhaupt kein Problem ( finanziell ) Ende März offiziell 2 Standorte für PFS Ankündigung. Optionsscheine müssen erstmal die 0,18$ erreichen
Januschka
Januschka, 13.03.2023 22:39 Uhr
0
Neben all den tollen Sachen, die so umgesetzt wurden, sehe ich jetzt die Meilensteine für die Förderungen als wichtig an. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich hinsichtlich der noch verfügbaren Geldmittel. Ich hoffe doch sehr, dass es reicht. Und das mit diesen vielen Optionsscheinen ist mir auch nicht ganz geheuer.
Januschka
Januschka, 13.03.2023 22:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mmmh. Ich weiß nicht so genau, worauf Deine Frage genau abzielt. Ich sehe in dem Punkt das wiedergegeben, was hier steht: https://www.google.com/amp/s/de.marketscreener.com/amp/kurs/aktie/LATROBE-MAGNESIUM-LIMITED-10353337/news/Latrobe-Magnesium-Limited-unterzeichnet-einen-erweiterten-exklusiven-Vertriebsvertrag-mit-der-Metal-42740928/
Januschka
Januschka, 13.03.2023 18:15 Uhr
1
Danke AC. Mal wieder 👌👍🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen