LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
Andercover
Andercover, 21.03.2023 20:01 Uhr
5

Danke AC 👍 Das hört sich erstmal gut an. Somit werden wir uns wohl bis Q3 gedulden müssen.🤔

Sehr gerne , sieht erstmal so aus. Den aktiven und (👍🏻)hier schicke ich demnächst eine PN✌🏼
mcnils
mcnils, 21.03.2023 19:51 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Danke AC 👍 Das hört sich erstmal gut an. Somit werden wir uns wohl bis Q3 gedulden müssen.🤔
mcnils
mcnils, 21.03.2023 18:06 Uhr
1

Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.

Wenn muss AC Druck machen😉 Danke 👍
N
Ninja27, 21.03.2023 12:19 Uhr
0
Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.
N
Ninja27, 21.03.2023 12:16 Uhr
2
Ja, im letzten Bericht stand, das der Vorstand Ende des Monats eine Entscheidung treffen kann. Steht im Bericht vom 13.3.23 in Punkt 1 den andercover rein gestellt hat. Musst bloß ein kleines Stück hoch scrollen
mcnils
mcnils, 21.03.2023 11:52 Uhr
0

Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.

Danke, sollte da Ende März sich was entscheiden?
N
Ninja27, 21.03.2023 9:15 Uhr
0
Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.
mcnils
mcnils, 21.03.2023 9:09 Uhr
0
Momentan ist's hier sehr ruhig ... Was geht ab?
Andercover
Andercover, 16.03.2023 17:23 Uhr
0

ganz nett, wird dem Kurs aber nicht helfen..;-)

Wird Zeit das David zum Vorstand geht als Direktor und ein(e) dynamischer CEO Kommt
G
Gast-764235801, 16.03.2023 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ganz nett, wird dem Kurs aber nicht helfen..;-)
Andercover
Andercover, 14.03.2023 19:35 Uhr
0

Danke AC. Mal wieder 👌👍🤗

Moin Moin Leute ✌🏼, sehr gerne Januschka, sorry musste nur noch was kontrollieren im Original Verfassung heißt es 10.000 Plus erweiterbar ( Luft nach oben ). Die stattliche Förderung unter Vorbehalt bei erfolgreicher Umsetzung, Landesregierung Fördermittel noch offen. Jv Partner, Fördermittel nach Abschluss sehe ich überhaupt kein Problem ( finanziell ) Ende März offiziell 2 Standorte für PFS Ankündigung. Optionsscheine müssen erstmal die 0,18$ erreichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Security der nächsten Generation +8,95 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen