LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
07:52:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
mcnils
mcnils, 22.03.2023 15:04 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Wir alle gehen selbstverständlich davon aus, dass du dich nicht von den Cockwombles beeindrucken lässt. Was macht Dumm nochmal besonders gut ???
Januschka
Januschka, 22.03.2023 13:39 Uhr
3
I love the Anti Dumping duty 👌😃
Januschka
Januschka, 21.03.2023 20:43 Uhr
3
Top 👌😃
mcnils
mcnils, 21.03.2023 20:27 Uhr
2
Perfekt, freu mich drauf👍
Andercover
Andercover, 21.03.2023 20:01 Uhr
5

Danke AC 👍 Das hört sich erstmal gut an. Somit werden wir uns wohl bis Q3 gedulden müssen.🤔

Sehr gerne , sieht erstmal so aus. Den aktiven und (👍🏻)hier schicke ich demnächst eine PN✌🏼
mcnils
mcnils, 21.03.2023 19:51 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Danke AC 👍 Das hört sich erstmal gut an. Somit werden wir uns wohl bis Q3 gedulden müssen.🤔
mcnils
mcnils, 21.03.2023 18:06 Uhr
1

Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.

Wenn muss AC Druck machen😉 Danke 👍
N
Ninja27, 21.03.2023 12:19 Uhr
0
Kommt halt darauf an,ob wir auch sofort informiert werden.
N
Ninja27, 21.03.2023 12:16 Uhr
2
Ja, im letzten Bericht stand, das der Vorstand Ende des Monats eine Entscheidung treffen kann. Steht im Bericht vom 13.3.23 in Punkt 1 den andercover rein gestellt hat. Musst bloß ein kleines Stück hoch scrollen
mcnils
mcnils, 21.03.2023 11:52 Uhr
0

Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.

Danke, sollte da Ende März sich was entscheiden?
N
Ninja27, 21.03.2023 9:15 Uhr
0
Leider nicht viel,alle lauern auf die News zur 100.000t Anlage und auf Baufortschritte glaube ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,17 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen