LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:43 Uhr
1
Auf Tradegate sogar schon bei 0,0845 EUR :)
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:42 Uhr
1
Yeah......schon auf 0,08025 EUR. Mal schauen, wie der Tag enden wird :)
p
poolposition, 13.01.2022 6:57 Uhr
1
Ja ! 👍 eventuell wieder die nächste Stufe
GR22
GR22, 13.01.2022 6:48 Uhr
4
30 Mio shares im bewegu zu bringen deutet definitiv auf ein big player mit tiefe Taschen hin.... Bin gespannt. ⏳✍️🎯
GR22
GR22, 13.01.2022 6:46 Uhr
3
Wer ist Moni?☝️...kleine Spaß nebenbei 😉 Wow 25% +💫, LMG ( Danke für den Tipp Andercover ✌️) senkrecht Start ins 2022 & das gut an sich wird täglich knapper 💣
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:45 Uhr
0
Insider?
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:45 Uhr
0
Nichts zu finden!
E
Epopiet, 13.01.2022 6:39 Uhr
1
Moni ☕ wau
Corh
Corh, 13.01.2022 6:38 Uhr
1
Guten Morgen gab es News?
C
Chrifo1, 13.01.2022 6:25 Uhr
2
Uih….0,125 AUD sind 0,07956 EUR LAST PRICE……..0.125 TODAY'S CHANGE………… 0.024 (24.99%) VOLUME………….20,694,391 BID/OFFER RANGE………$0.120 - $0.125 MARKET CAP……….156.77M
C
Chrifo1, 13.01.2022 6:22 Uhr
1
Im vergangenen Jahr bekamen die Hersteller weltweit den Druck der zentralisierten Lieferkette für #Magnesium zu spüren. Da die europäische Automobilindustrie vollständig von China abhängig ist, beginnt sie, die Bedeutung alternativer Lieferanten zu verstehen. https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1481370399145443328?s=21
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:21 Uhr
2
Über 30 Millionen Stück gehandelt!
t
trippi, 13.01.2022 4:10 Uhr
3
Bei den 🦘🦘🦘🦘+25%🟢🤣
Andercover
Andercover, 12.01.2022 22:04 Uhr
5
https://www.t-online.de/auto/technik/id_91054786/magnesium-autobauer-steuern-naechstem-engpass-entgegen.html
Andercover
Andercover, 12.01.2022 20:12 Uhr
3
Moin Moin Leute ✌🏼, auf jeden Fall wird es sich bald hier widerspiegeln Gary 😉. P.S. Mann muss L….. mit LMG schreiben weil L… auf Lateinisch kein schönes Wort ist deshalb wird es zensiert zu Info nur nebenbei
mcnils
mcnils, 12.01.2022 11:04 Uhr
0
Latrobe** Go 😂👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen