LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
20:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
M
Maxshadow, 14.06.2022 20:41 Uhr
0

Ich hoffe ja, das es nächstes Jahr steil bergauf geht...0,50-1,00€ wäre toll...

0,05-0,1€
M
Maxshadow, 14.06.2022 20:40 Uhr
0

Schnauze, Fury!

Du solltest unbedingt nachkaufen 🤣😂🤷‍♂🤦‍♂
Januschka
Januschka, 14.06.2022 19:59 Uhr
0

Schnauze, Fury!

Genau 😂
A
ArminRe, 14.06.2022 18:14 Uhr
0

Unbedingt warten mit nachkaufen. Geht noch weiter runter☝😉

Schnauze, Fury!
C
Chrifo1, 14.06.2022 16:12 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/australian-critical-minerals-projects-receive-us-financing-support/
C
Chrifo1, 14.06.2022 16:12 Uhr
1
Not only is Australia funding Australian critical mineral projects, but now the U.S is too. As owners of one of the most advanced #Magnesium projects, we are prime candidates for diversifying a centralised supply chain and supplying to a global market. https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1536472731989835777?s=21&t=tAd-HPfcvulKaa6Gtz9PZA
Januschka
Januschka, 14.06.2022 12:35 Uhr
0
Mit den von Mäxchen orakelten 0,38 bin ich auch schon glücklich :o)
e
europa63, 14.06.2022 12:04 Uhr
0
Ich hoffe ja, das es nächstes Jahr steil bergauf geht...0,50-1,00€ wäre toll...
e
europa63, 14.06.2022 12:03 Uhr
0
Das hast Du gut gemacht, Maxshadow...0,38 € Du bist unserer Zeit weit voraus...
M
Maxshadow, 14.06.2022 12:00 Uhr
0
Sorry 0,038€
M
Maxshadow, 14.06.2022 12:00 Uhr
0
0,38€😂😂😂😂😂😂
Januschka
Januschka, 14.06.2022 10:56 Uhr
1
157 % des durchschnittlichen Volumens der letzten 65 Tage. Ja, relativ viele Verkäufe. Aber es sind doch alle Aktien abgeschmiert. Der Goldmann Sachs-Bericht, die Zinserhöhung, die Rezessionsangst, der bevorstehende Hexensabbat.. es gibt mehr als genug Gründe. An den Erfolgsaussichten von LMG ändert das alles Nichts. Nachlegen!
E
Epopiet, 14.06.2022 8:38 Uhr
1
Versteh ich da was falsch...hohes Handelsvolumen aber -12% das sind dann aber viele verkäufe oder beachte ich da was nicht 🤔
C
Chrifo1, 14.06.2022 8:09 Uhr
0
Über 4 Mio Handelsvolumen. Das war schon lange nicht mehr so hoch
Januschka
Januschka, 14.06.2022 8:08 Uhr
1
Die Marktturbulenzen aufgrund der Zinserhöhung waren abzusehen. Ich nutze die Chance, meine Position zu vergrößern.
C
Chrifo1, 14.06.2022 8:07 Uhr
0
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.054 TODAY'S CHANGE -$0.008 (-12.90%) VOLUME 4,179,556 BID/OFFER RANGE $0.053 - $0.055 MARKET CAP $99.42M
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 Strategy B -3,68 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen