LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
-5,00 % -0,0005
07:30:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
blaui
blaui, 03.03.2023 12:04 Uhr
0
wo geht es in den Urlaub?
G
Gast-764235801, 03.03.2023 7:50 Uhr
0

Und denk an deine Frau, die will auch Zuhause bleiben 😉

Das Internet vergisst nie;-)
N
Ninja27, 03.03.2023 0:19 Uhr
0
Und denk an deine Frau, die will auch Zuhause bleiben 😉
N
Ninja27, 03.03.2023 0:18 Uhr
0

Zur Auflockerung.. wie viele Aktien benötigen wir für einen wohlverdienten Frühruhestand? Wie gesagt..reine Spinnerei..der Kurs gibt ja zur Zeit nicht viel her..und das wir immer mehr Rohstoffe brauchen werden, ist ja irgendwann auch nichts neues mehr. Keine Kritik an den fleissigen, ich bin dankbar für jegliche neue news!!

Kommt drauf an wie alt du bist und wie hoch der Kurs mal geht 😌 2.000.000 bei 1€ wäre schon mal nicht verkehrt 😏 glaube aber kaum das die jemand hat. Oder 500.000 bei einer guten Dividende von mind. 0,06€. Kann man rechnen wie man will 🤷 Einsacken was geht 🤑 Ich glaube jeder wartet auf ein Lebenszeichen des Kurses, ich denke/hoffe, das im März Bewegung rein kommt
G
Gast-764235801, 02.03.2023 22:37 Uhr
0
Zur Auflockerung.. wie viele Aktien benötigen wir für einen wohlverdienten Frühruhestand? Wie gesagt..reine Spinnerei..der Kurs gibt ja zur Zeit nicht viel her..und das wir immer mehr Rohstoffe brauchen werden, ist ja irgendwann auch nichts neues mehr. Keine Kritik an den fleissigen, ich bin dankbar für jegliche neue news!!
N
Ninja27, 24.02.2023 13:36 Uhr
1

😂😂😂. Wir beraten Dich notfalls hier. Wird aber nicht nötig sein. Schönes WE Euch allen

Auf jeden Fall, wir helfen wo wir können 😂
N
Ninja27, 24.02.2023 13:35 Uhr
1
Sehr schön erklärt und geschrien 👍🏻
Januschka
Januschka, 24.02.2023 13:29 Uhr
0

Sag's deiner Frau einfach nicht, egal in welche Richtung es geht 😅 Geht der Kurs "durch die Decke" könntest du sie ja raus schmeißen 😂 oder du sagst du hast Mist gebaut und guckst dir an wie sie reagiert obwohl du " Reich" geworden bist 😉 Ich lauer auch jeden Tag, das sich mal was tut 😌 spätestens im März sollte doch die News zur PFS kommen So schönes Wochenende ✌🏻

😂😂😂. Wir beraten Dich notfalls hier. Wird aber nicht nötig sein. Schönes WE Euch allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen