LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
12:24:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.127
G
Gast-752970801, 03.04.2023 9:43 Uhr
1

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Wow, du regst dich über Fragen oder Unwissenheit auf? Wie war das nochmal? Wir sind hier ein Forum, wo jeder dumme Fragen stellen darf? Mensch Mensch Mensch. 😜😜
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 9:42 Uhr
0
Der Schnitt liegt bei 1.000.000
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 9:41 Uhr
0
4.000.000
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:40 Uhr
0
Keine Zahlen zum HV in Australien, schade.
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:37 Uhr
1

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Egal. Ich gebe Dir einen goldenen Tipp. Der Kurs wird gemacht, während wir schlafen. Zu verfolgen ist er u.a. hier: https://www.marketwatch.com/investing/stock/lmg?countrycode=au
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:36 Uhr
0

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Dann sag mal das HV in Zahlen bitte
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:35 Uhr
1

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:32 Uhr
0

Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....
N
Ninja27, 03.04.2023 9:28 Uhr
0

Ich darf ja nicht mehr

Also wir haben dir das nicht verboten 😅
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:27 Uhr
1
Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎
E
Epopiet, 03.04.2023 9:20 Uhr
1
👍😍
G
Gast-764235801, 03.04.2023 9:18 Uhr
0
Ich darf ja nicht mehr
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:06 Uhr
0
LAST PRICE $0.070 TODAY'S CHANGE +$0.013 (22.80%) VOLUME 4,044,859
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:05 Uhr
0
Nun bin ich gespannt, wie es hier in Deutschland heute weitergeht.
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 8:54 Uhr
0
Letze Woche bei 0,0362
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen