LEG IMMOBILIEN WKN: LEG111 ISIN: DE000LEG1110 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,25
EUR
±0,00 % ±0,00
09:46:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über ihre Investmentstrategien und Marktbewegungen, insbesondere im Hinblick auf die Europäische Zentralbank (EZB) und deren Einfluss auf die Märkte. Geldvermehrer berichtet von seinen Handelsaktivitäten und Einschätzungen zu Kurszielen, während Earthman und Mungo39 auf spezifische Marktbedingungen und Unsicherheiten eingehen. Bebbi1971 wartet auf mögliche Marktreaktionen nach EZB-Entscheidungen und sieht Potenzial für Kurssteigerungen, ist jedoch skeptisch gegenüber sehr hohen Kurszielen. Mungo39 äußert Bedenken über die Volatilität des Marktes und die Unsicherheit, die durch kurzfristige Handelsstrategien entsteht. Es gibt auch Diskussionen über technische Widerstände.
Kommentare 814
Geldvermehrer,
Gestern 1:23 Uhr
0
LEG schliesst in Q2 den Verkauf von 650 Wohnungen ab. LEG zahlt in Q2 die Dividende und kassiert ca 40% als Script zurück. Vielleicht gelingt ein kleiner Schritt zu LTV 45.
Angesichts höherer Zinsen ist das sehr wichtig.
Geldvermehrer,
Dienstag 11:24 Uhr
0
Schon komisch die Zinsen auf Reuters gehen runter und Immobilien fallen. Vermutlich sind britische Hedgefonds an der Arbeit.
Bebbi1971,
Montag 7:48 Uhr
0
Ist es nicht eher so, dass es Probleme gibt, wenn ca. ein Drittel der Wohngeldempfänger kein Zuschuss/Geld mehr bekommen sollten? Ob die dann noch Miete zahlen können darf bezweifelt werden. Ausziehen werden die Leute jedoch eher nicht über Nacht.
Geldvermehrer,
16. Jun 16:57 Uhr
0
Wenn LEG 2028 20000 Sozialwohnungen 2028 frei bekommt können die endlich profitable gemacht werden.
Ist halt langfristig.
Nächstes Jahr wird das LTV aus eigener Kraft unter 45 fallen. Es gibt dann wohl 3,15 Dividende. Ist und bleibt eine Dividendenperle
Geldvermehrer,
15. Jun 10:41 Uhr
0
Jetzt nochmal bei 54 aufsitzen, dann ist der Widerstand gebrochen.
Der nächste Widerstand liegt bei 55.60.
Earthman,
13. Jun 0:24 Uhr
0
TR so ein Saftladen! 😡
Kaum war der Bezugspreis veröffentlicht, war die Abgabefrist natürlich schon abgelaufen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Bezugspreis so niedrig ist, hätte ich mich definitiv für Aktien statt Dividende entschieden.
Geldvermehrer,
12. Jun 20:16 Uhr
0
53 geschafft. Mal schauen wie es am Montag weitergeht.
Trump hat zumindest seine Angriffe abgesagt.
Geldvermehrer,
12. Jun 11:00 Uhr
0
Ein Widerstand ist nichts Schlimmes. Muss nur mit höheren Umsätzen abgearbeitet werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,42 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,42 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,42 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |