LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+0,51 % +0,08
14:18:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:48 Uhr
0
Ok, aber bei.dem Verlust die letzten Jahre:(
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:36 Uhr
0
7 % rauf
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:27 Uhr
0
Warum?
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:17 Uhr
0
Was denn hier los ?
S
Sachse82, 16.10.2018 14:47 Uhr
0
Ja hoffen wir mal das sich der Vorstandswechsel positiv auswirkt. Aus der Marke Leifheit muss man einfach mehr machen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.10.2018 7:02 Uhr
0
Führerloses Schiff ... Unter 10 würde ich einsteigen. Gute Produkte, gute Brand, der Rest aber wohl eher noch Murks. Mit einem Sanierer am Steuer würde es aufwärts gehen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 22:47 Uhr
0
Ja, könnte passen
Olli2111
Olli2111, 15.10.2018 22:07 Uhr
0
Kein Wachstum, eher das Gegenteil. Und dann ein kgv von 15. Könnte noch auf 10 Euro fallen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 7:42 Uhr
0
@paul Grundlos? Die Aktie war halt viel zu teuer angesichts der Ergebnisse. Der Kursabschwung hat sehr wohl seinen Grund.
S
Sachse82, 12.10.2018 23:13 Uhr
0
Die mit Abstand schlechteste Position in meinem Depot. Warte noch die Q3 Zahlen ab und entscheide dann über Verkauf...
P
PaulUndich, 12.10.2018 18:15 Uhr
0
Die Aktie fällt seit Februar kontinuierlich... Läuft wesentlich schlechter als der Gesamtmarkt und hat scheinbar grundlos 45% ihres Wertes verloren
Divi18
Divi18, 11.10.2018 19:45 Uhr
0
Die News lauten Gesamtmarkt
P
PaulUndich, 11.10.2018 9:46 Uhr
0
Was ist hier nur los... Finde keine aktuellen news...
1
12em, 07.09.2018 22:36 Uhr
0
Unter 10€ wird es nicht gehen.
S
Sachse82, 07.09.2018 19:41 Uhr
0
Die gehen ja richtig in die Knie.
S
Sachse82, 06.09.2018 19:47 Uhr
0
Es geht immer weiter abwärts. Langsam muss doch mal ein Boden gefunden sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen