LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+0,51 % +0,08
14:03:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 236
Bulle483
Bulle483, 30.05.2019 16:14 Uhr
0
Schütten dich wieder aus
I
InDarkness, 28.05.2019 12:16 Uhr
0
So ich bin Heute raus, EK plus die diesjährige Dividende war erreicht. Das war meine Chance. Allen weiter Investierten noch gutes Gelingen. Ich werde in einen zuverlässigeren Dividendenzahler umschichten.
L
LUE82, 14.05.2019 10:35 Uhr
0
Ich seit knapp 1,5 Jahren.
P
PaulUndich, 14.05.2019 9:44 Uhr
0
Ich bin schon seit 2 Jahren investiert..
Divi18
Divi18, 13.05.2019 22:19 Uhr
0
Noch jemand aktiv und die Aktie auf der Watchlist / investiert ?
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:26 Uhr
0
Meines Erachtens stark unterbewertet z. Z.
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:26 Uhr
0
Weiß jemand was dahinter steckt?
G
Galahassi01, 04.03.2019 12:25 Uhr
0
Leifheit hat zur Zeit ordentliche kapriolen zum Glück in die richtige Richtung
Tom.Frost
Tom.Frost, 14.01.2019 11:18 Uhr
0
Seit ca. 2 Wochen geht's hier ja mächtig bergauf, heute selbst wieder gegen den Trend. Ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren, aber weiß jemand, was hinter der starken Aufwärtsbewegung steckt?
J
Jaerven, 04.12.2018 8:33 Uhr
0
Im Gegenteil. Die kommen mit der hohen Nachfrage nicht klar ;)
Olli2111
Olli2111, 03.12.2018 21:14 Uhr
0
Habt ihr etwa eure Wäscheständer reklamiert und wieder zurück gegeben oder was war heute los ?
J
Jaerven, 27.11.2018 10:34 Uhr
0
Scheint zu klappen. Wer kauft morgen?
J
Jaerven, 26.11.2018 10:53 Uhr
0
Morgen kauf ich einen, dann sind wir über €20
Olli2111
Olli2111, 26.11.2018 10:19 Uhr
0
Hat geklappt, du hast die Firma mit deinem Wäsche Ständer Kauf gerettet.
archicat
archicat, 23.11.2018 18:49 Uhr
0
Hahaha @Interest, ich kauf dann Montag gleich auch einen ;-)
I
Interest!, 23.11.2018 16:32 Uhr
0
Meine Karteileichr verdient wieder ?? Hatte die Woche einen Wäscheständer gekauft... Ist das der Kurs Sprung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen