LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
-3,67 % -0,095
20:06:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.327
Landskrone
Landskrone, 09.01.2026 9:00 Uhr
1

Moinsen Landi 🕳️💯, danke für'n Kaffee ⛽

Gerne 👍
H4G3N
H4G3N, 10.01.2026 8:32 Uhr
2
Lenovo Ex-Legend ist halt typische china-aktie. Ich bin bereits seit über 20 Jahren am Achterbahn fahren mit Lenovo. Aber gechillt weil EK ~50 Cent. Durch die jahrelangen Dividenden ist die Achterbahn aber bereits voll abbezahlt. Ich hab die gekauft, da haben die noch Haushaltsgeräte verkauft...und jetzt ist Lenovo einer der BigTechPlayer weltweit. Leider ist das keineswegs im Kurs wiedergespiegelt. Wären wir in Palo Alto ansässig wäre der Aktienkurs von Lenovo schon längst 2theMoon. Trotzdem sehe ich innerhalb 1 Jahr einen VERDOPPLER bei Lenovo.🚀🚀🚀 Wahrscheinlich aber nur bei der Silvester Dividende:-)
H4G3N
H4G3N, 10.01.2026 8:46 Uhr
1
Ich grüße noch die Ur-Legende Boniek. Der ist auch schon ewig am Start. 😀✌️
Stitchie
Stitchie, 10.01.2026 13:33 Uhr
2
https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Tech-World-Qira-und-der-Glaube-an-die-KI-Zukunft-stehen-im-krassen-Widerspruch-zu-Dell.1199976.0.html "Lenovos CEO Yang Yuanqing machte in seiner Keynote unmissverständlich klar, dass künstliche Intelligenz für ihn keine vorübergehende Modeerscheinung ist, sondern eine fundamentale Technologie, der sich niemand entziehen kann. Seiner Ansicht nach ist die aktuelle Entwicklung keine Blase, sondern erst der Anfang einer Ära, in der jeder Nutzer über eine persönliche KI verfügen wird."
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 8:54 Uhr
0
Moinsen Landi 🕳️💯, danke für'n Kaffee ⛽
Landskrone
Landskrone, 09.01.2026 7:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻💾
WilliWillig
WilliWillig, 09.01.2026 7:35 Uhr
1

Danke gleichfalls 👍

Hatte vor längerer Zeit auch mal Lenovo, damals für 0,6 eingekauft, allerdings mit geringerer Stückzahl. Aufgrund der Volatilität kann man mit dem Wert gut handeln, wenn man etwas Zeit mitbringt.
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 14:55 Uhr
1

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅

Danke gleichfalls 👍
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴

👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:28 Uhr
0

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?

Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 11:19 Uhr
0

Guten Morgen mein lieber 👍

Hast Du komplett umgeschichtet ? Lenovo hat heute Nachrichten von KI drin. KI wird mittlerweile immer öffentlicher in den Medien besprochen. Gibt es auch feine Aktien. Was machst heute noch?
Landskrone
Landskrone, 08.01.2026 11:14 Uhr
0

Moinsen Landskrone ☕😀📈

Guten Morgen mein lieber 👍
Stitchie
Stitchie, 08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de "Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
WilliWillig
WilliWillig, 08.01.2026 10:22 Uhr
0

Das ist richtig...mein EK liegt bei 1,04€...🙏

Moinsen Landskrone ☕😀📈
JP.
JP., 08.01.2026 8:51 Uhr
0
selling on good news
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen