Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,488
EUR
-3,96 % -0,103
10:59:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.325
Stitchie,
26. Mai 5:47 Uhr
0
Hongkong legt aktuell erneut ca. 18% vor. 18,5.- HKD entsprechen 2,03.-€:
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Popexx69,
26. Mai 6:18 Uhr
1
Goldman Sachs hat sein 12-Monats-Kursziel für Lenovo von HK$12,53 auf HK$27 angehoben, was einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15,7x für das Geschäftsjahr 2027 entspricht.
Stitchie,
26. Mai 6:27 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1525989/
"Citi's research report largely raised the TP for LENOVO GROUP from HKD12.6 to HKD20, while maintaining a Buy rating."
Stitchie,
26. Mai 6:40 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20912289-aktie-neubewertung-lenovo-zahlen-untermauern-konzern-mausert-ki-sensation
"Aus dem klassischen PC-Hersteller wird zunehmend ein KI-Infrastrukturwert. Genau diese Neubewertung könnte der Aktie weiteren Rückenwind geben. Anleger könnten somit auf eine KI-Perle treffen, die noch nicht hoffnungslos in die Höhe geschossen ist, sondern erst am Anfang eines Kurs-Booms steht."
Mannesmann2,
25. Mai 20:19 Uhr
1
Lass deinen Frust woanders raus
Trumpinator,
25. Mai 15:26 Uhr
0
Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte.
Lenovo ist nicht USA :)
Schönen Feiertag.
Holzer100,
25. Mai 10:23 Uhr
0
Schade das ich bei 1,66€ raus bin war 65% im Plus dachte echt das geht schnell wieder rückwärts
Boniek.,
24. Mai 19:26 Uhr
2
Diese Wochenende
Formel1 Start Ziel Lenovo Motorola Hauptsponsor
Zusehen auf der ganzen Welt :-)
Stitchie,
24. Mai 10:11 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive von Lenovo in Gänze:
https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/fy-2025-26/
"With strong momentum across all our businesses, we are confident in our ambition to become a US$100 billion company within the next two years, while continuing to deliver strong returns for our shareholders."
Stitchie,
23. Mai 11:18 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-10-Jahres-Hoch/38344465
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
Mannesmann2,
23. Mai 11:17 Uhr
1
Balsam für die Seele. Da hatte ich ausnahmsweise mal ein guten Riecher. Bin vor gut eine Jahr bei 0,99€ rein und werde meine Aktien auch nicht mehr hergeben. Klingt alles vielversprechend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,48 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |