LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,92 USD
-6,71 % -0,21
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.324
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:27 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1525989/ "Citi's research report largely raised the TP for LENOVO GROUP from HKD12.6 to HKD20, while maintaining a Buy rating."
P
Popexx69, 26. Mai 6:18 Uhr
1
Goldman Sachs hat sein 12-Monats-Kursziel für Lenovo von HK$12,53 auf HK$27 angehoben, was einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15,7x für das Geschäftsjahr 2027 entspricht.
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 5:47 Uhr
0
Hongkong legt aktuell erneut ca. 18% vor. 18,5.- HKD entsprechen 2,03.-€: https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
M
Mannesmann2, 25. Mai 22:01 Uhr
1

Die Wahrheit tut weh, ich habe heute verkauft. Kaufe immer unter 1€ nach und das war schon sehr oft, die letzten 20 Jahre.

Interessiert keinen.
Trumpinator
Trumpinator, 25. Mai 20:28 Uhr
0

Lass deinen Frust woanders raus

Die Wahrheit tut weh, ich habe heute verkauft. Kaufe immer unter 1€ nach und das war schon sehr oft, die letzten 20 Jahre.
M
Mannesmann2, 25. Mai 20:19 Uhr
1

Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte. Lenovo ist nicht USA :) Schönen Feiertag.

Lass deinen Frust woanders raus
Trumpinator
Trumpinator, 25. Mai 15:26 Uhr
0
Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte. Lenovo ist nicht USA :) Schönen Feiertag.
H
Holzer100, 25. Mai 10:23 Uhr
0
Schade das ich bei 1,66€ raus bin war 65% im Plus dachte echt das geht schnell wieder rückwärts
B
Boniek., 24. Mai 19:26 Uhr
2
Diese Wochenende Formel1 Start Ziel Lenovo Motorola Hauptsponsor Zusehen auf der ganzen Welt :-)
stockTrader.
stockTrader., 24. Mai 11:43 Uhr
0
Yeahh ATH
Stitchie
Stitchie, 24. Mai 10:11 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive von Lenovo in Gänze: https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/fy-2025-26/ "With strong momentum across all our businesses, we are confident in our ambition to become a US$100 billion company within the next two years, while continuing to deliver strong returns for our shareholders."
Stitchie
Stitchie, 23. Mai 11:18 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-10-Jahres-Hoch/38344465 "Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
M
Mannesmann2, 23. Mai 11:17 Uhr
1
Balsam für die Seele. Da hatte ich ausnahmsweise mal ein guten Riecher. Bin vor gut eine Jahr bei 0,99€ rein und werde meine Aktien auch nicht mehr hergeben. Klingt alles vielversprechend
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Mai 15:29 Uhr
0
🧑‍🔧"schraub" schraub" (am Kurs) "schraubschraubschraub"
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22. Mai 15:28 Uhr
0
Geht da noch was 😉
H4G3N
H4G3N, 22. Mai 10:37 Uhr
4
20% Kursanstieg heute, nicht schlecht. Boniek und ich haben es prophezeit. Und lächeln uns nun gediegen einen ab:-) Lenovo ist längst BigPlayer, Lenovo Aktie aber noch auf Pennystock Niveau. Bei meinem vorgestellten 1 Billionen Plan wären wir bei 80 Euro. Bei dem nun vom CEO vorgestellten 100 Milliarden Plan wäre ein Fair bewerteter Lenovo Aktienkurs ja demnach bei etwa 8 Euro. Also sind locker kurz- bis mittelfristig 400% Steigerung beim Lenovo Aktenkurs möglich. Dividenden werden ja mit Sicherheit auch nach oben angepasst. Wir werden noch viel Freude mit Lenovo auf dem Börsenparkett und an unseren Schreibtischen haben. Schönes sonniges Wochenende. 😀✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen