LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
S
Sieba, 15.01.2022 9:51 Uhr
0
Hmm, die letzten Zahlen waren super und trotzdem ging es steil bergab. Bei Lenovo weiß man nie.
Landskrone
Landskrone, 15.01.2022 9:42 Uhr
0
Moinsen, 03.Februar kommen die Zahlen vom 3.Quartal....sind auf jeden Fall gut...
Dithmarscher
Dithmarscher, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
DominikF jetzt wird hier aber ganz hart übertrieben.
D
DominikF, 07.01.2022 13:56 Uhr
0
Ob wir wirklich 1,50 Euro sehen werden ? Die letzten Zahlen waren so überragend , da hätte der Kurs schon bei 2 Euro stehen müssen.
A
Athlet11, 07.01.2022 12:39 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Risiko bzgl VIE bei Lenovo ein? Bin selbst schon etwas länger Aktionär bekomme jetzt aber irgendwie ein mulmiges Gefühl
Finanzee
Finanzee, 06.01.2022 23:21 Uhr
1
Bleibt ein Super Unternehmen und mein Standpunkt bleibt auch bestehen, vor 1,50€ gebe ich hier keine Aktie weg. Abhängig von den nächsten Zahlen vielleicht sogar 1,75€
stockTrader.
stockTrader., 31.12.2021 1:32 Uhr
0
solange hier nichts über 1 Euro geht passiert hier nichts 😁
Landskrone
Landskrone, 30.12.2021 9:06 Uhr
0
Z.zt. ja....war Mal mehr los..
Lümml
Lümml, 29.12.2021 19:55 Uhr
0
Müde Truppe hier wa?
Lümml
Lümml, 29.12.2021 10:15 Uhr
0
Moin,geht hier noch was?
S
Sieba, 29.12.2021 7:52 Uhr
0
Und heute schon wieder rot
S
Sieba, 28.12.2021 4:04 Uhr
1
Aha für heute stimmt das dann doch nicht. Ist aber grün gestartet.
Landskrone
Landskrone, 27.12.2021 14:35 Uhr
0
Okay danke...
S
Sieba, 27.12.2021 9:15 Uhr
0
Hongkong hat heute und morgen noch zu
S
Sandi85, 22.12.2021 18:43 Uhr
0
Der Halbleitermarkt erholt sich langsam. Auch die Chinesen entspannen sich gerade im Allgemeinen. Meine Lenovo-Position bleibt auf jedenfall bestehen. Bin jetzt 16% im Plus. Diese Aktie muss man nur halten! Ich gehe nächstes Jahr von einer Rendite zwischen 30% und 50% aus. Plus Dividende!
T
Tesla.ist.kacka, 21.12.2021 17:36 Uhr
0
Bei 1,05€ werde ich verkaufen. Geht doch bestimmt nochmal in den Bereich von 90Cent 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen