LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.343
Landskrone
Landskrone, 07.04.2022 16:40 Uhr
0
Falsche Antwort, leider
D
DominikF, 07.04.2022 16:36 Uhr
0
Die Sparte schon, nur das Unternehmen nicht 🤣
Landskrone
Landskrone, 07.04.2022 13:14 Uhr
0
Wenn Warren Buffet 4mrd. in HP investiert sollte die Sparte doch wohl hier richtig sein...
S
Sieba, 07.04.2022 7:27 Uhr
0
Noch weiter runter
Badener1
Badener1, 06.04.2022 10:47 Uhr
0
Wie immer der gleiche Käse🤔
c
colop_, 06.04.2022 8:20 Uhr
1
Wie immer jedesmal zu den zahlen der gleiche Verlauf. Und jedesmal denkt man nein diesmal wird es anders sein
S
Sieba, 06.04.2022 8:02 Uhr
0
Ohne jede Meldung, krass
Landskrone
Landskrone, 06.04.2022 6:55 Uhr
0
Minus 5%.....👎
S
Sieba, 06.04.2022 4:34 Uhr
0
Man hätte es wohl wissen können. Bei 1,04 muss man lenovo immer verkaufen! 🤮
Landskrone
Landskrone, 05.04.2022 7:19 Uhr
0
Heute ist Feiertag.....
audima
audima, 05.04.2022 7:08 Uhr
0
Der Kurs wird von Amerika schön flach gehalten. "Wirtschaftskrieg". Es dürfte hier nicht sehr viele amerikanische Investoren geben.🤐
D
DominikF, 04.04.2022 18:59 Uhr
0
Wieso sollte es jetzt anders sein ? Seit Jahren läuft es so. Gute Nachrichten, spitzen Zahlen aber es geht nicht nachhaltig nach oben. Wenn du Infos hast die das Gegenteil andeuten, immer her damit 🤣 Sorry für den Pessimismus 😁
Badener1
Badener1, 04.04.2022 17:45 Uhr
0
Hoffe das es diesmal Nachhaltig über 1€ bleibt. Bis jetzt wurden wir eher enttäuscht.
Landskrone
Landskrone, 04.04.2022 8:26 Uhr
0
Gleichfalls 👍 Dankeschön
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.04.2022 8:25 Uhr
0
Moin! Freundlicher Start heute, nä! Gratuliere @ Landy, hastn guten Riecher gehabt! Erfolgreiche Woche allseits!
Landskrone
Landskrone, 04.04.2022 8:21 Uhr
0
Und ich am Freitag zu 0,99 mit 25000 STK. wieder rein...🤗💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen