LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 USD
+5,26 % +0,15
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.341
m
m1tch3ll, 10.08.2022 15:31 Uhr
0
Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi
A
A.Maydel, 10.08.2022 13:08 Uhr
0
..auf weitere 10 Jahre mit 50-90 Cent.
A
A.Maydel, 10.08.2022 13:07 Uhr
0
Juhu alles total toll also ☹️
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 11:58 Uhr
0
Richtig 👍
B
Boniek, 10.08.2022 10:09 Uhr
0
:-))) habe noch die 4 Dividenden in der Zeit was noch wahren vergessen zu erwähnen , ca, 0,08€ , ist glaube nicht schlecht was Lenovo liefert , da soll man sich Gedanken machen, bevor man hier Lenovo schlecht macht
B
Boniek, 10.08.2022 9:50 Uhr
1
Bei den Umfeld solche zahlen zu bringen ist schon gigantisch , Dividende wird auch langsam angehoben, genau vor zwei Jahren waren wir hier knapp über 0,40€ heute die 0,9€ vor den Augen, also über 100% Entwicklung , es gibt nichts über Lenovo zu meckern , sondern über sich selbe , die Firma wechst super verdient immer mehr und hat gigantische Zukunft vor sich , nur meine bescheidene Meinung
D
DominikF, 10.08.2022 9:29 Uhr
0
Hier wird man immer wieder enttäuscht. Die Zahlen spielen kaum eine Rolle, ob gut oder schlecht , der Kurs bleibt zu weit unten.
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 8:32 Uhr
0
Ich erwarte hier nicht mehr so viel, leider...😭 Mal sehen was morgen die Vorstellung der neuen Motorola Handys bringt...
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 8:28 Uhr
0
Gut das stimmt, aber immerhin noch 10% Gewinnwachstum..
S
Sieba, 10.08.2022 7:40 Uhr
0
Na ja, so toll sind die doch nicht wirklich. Schwächste Quartal seit 8 Quartalen habe ich gerade gelesen.
D
DominikF, 10.08.2022 7:21 Uhr
0
Und was erwartest du was passiert ? 😂
Landskrone
Landskrone, 10.08.2022 7:10 Uhr
0
Sehr gute Zahlen heute....
A
A.Maydel, 09.08.2022 8:06 Uhr
0
Hier läuft doch seit 10 Jahren nichts...
Landskrone
Landskrone, 08.08.2022 19:38 Uhr
0
👍🥳
gerhard686
gerhard686, 08.08.2022 19:26 Uhr
0
So ich bin wieder dabei mit der ersten tranche. 🤞🏻
Landskrone
Landskrone, 05.08.2022 11:52 Uhr
0
Sieht heute wirklich Mal positiv aus, nächste Woche die Zahlen 👍🤑🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen