LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,583
EUR
-3,10 % -0,083
08:04:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.336
f
flyingirony1,
15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone,
12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2,
12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
B
Boniek,
12.08.2022 7:15 Uhr
1
Jetzt in Sommer ca. 0,037€
in Dezember ca. 0,015€
Von Jahr zu Jahr steigt moderat die Dividende , die Währung mittelfristig wird auch viel Stärke als € , meine Spekulation :-) , viel Glück Geduld und Ausdauer in den brutalen schweren Zeiten
M
Mike1,
11.08.2022 9:20 Uhr
0
0,04 oder 0,05 ?
Lass mich morgen Überraschen
audima,
10.08.2022 22:35 Uhr
0
So, ein Jahr seitwärts ist wirklich keine gute Performance.🤫
Landskrone,
10.08.2022 19:21 Uhr
0
0,05€. dieses Jahr ist ja schon Geschichte
Landskrone,
10.08.2022 19:20 Uhr
0
0,04€.
p
pankrak,
10.08.2022 17:39 Uhr
0
Welche divi gibt's den dieses Jahr?
D
DominikF,
10.08.2022 17:11 Uhr
0
Jawohl, alles toll hier 😂😂😂
Wie war das bei 1,50 Euro ? Da hat Lenovo in fast alle Sparten , rote Zahlen geschrieben. Heute wo alle profitabel sind und immer besser werden, sind wir bei 0,90 €. Was wird wohl passieren wenn der Markt wieder etwas runter geht , der Absatz einen Satz macht, einen Satz nach unten ? Klar hat sich der Kurs verdoppelt, nachdem er von 1,50 € auf 0,40 € runter gegangen ist. Ja geil, ist das toll hier.
Ja die Dividende ist echt geil und das ist auch der Grund warum ich noch nicht aufgegeben habe 😂
B
Boniek,
10.08.2022 17:00 Uhr
1
Mei so ist es an der Börse , man weiss es nicht wann ??? , vor ca 12 Jahren nach Übernahme von imb sparte ist Lenovo sogar auf 0,11€ kurzfristig gefahlen alles mit gemacht, dann auf ca. 1,50€ man kann was draus machen , jetzige Dividende von Kursen 0,11€ über 35% sind einige die die schanzen bei Lenovo genutz haben ,es hilft nichts nur zu verzweifeln weil man das teiming schlecht erwischt hat , aufstehen und weiter die Chancen nutzen ist die Devise :-) nicht den selbsternannten Analysten glauben , eigene Meinung sich bilden , und Geduld ist Geldwert
A
A.Maydel,
10.08.2022 13:08 Uhr
0
..auf weitere 10 Jahre mit 50-90 Cent.
A
A.Maydel,
10.08.2022 13:07 Uhr
0
Juhu alles total toll also ☹️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,24 % | Alle Diskussionen |