LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,618 EUR
-1,04 % -0,028
10:42:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.338
M
Mike1, 18.08.2022 13:23 Uhr
0
Heute auch bei Ing Diba und Commerzbank drauf
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.08.2022 23:09 Uhr
0

Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?

Kam bei Consors heute Morgen
Landskrone
Landskrone, 17.08.2022 10:36 Uhr
0
Sollte eigentlich gestern schon kommen 🤑😭
M
Mike1, 17.08.2022 10:20 Uhr
0
Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?
S
Sieba, 16.08.2022 7:41 Uhr
0
Die kann man doch nur verkaufen. 🤮
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:19 Uhr
0
Hatte für knappe 50cent gekauft
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone
Landskrone, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2, 12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
Frany, 12.08.2022 14:15 Uhr
0

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.

Nun ja, die Performance war schon mal besser. Die Divirendite von 13% ist jedoch akzeptabel.
A
A.Maydel, 12.08.2022 8:17 Uhr
0

Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.
B
Boniek, 12.08.2022 7:15 Uhr
1
Jetzt in Sommer ca. 0,037€ in Dezember ca. 0,015€ Von Jahr zu Jahr steigt moderat die Dividende , die Währung mittelfristig wird auch viel Stärke als € , meine Spekulation :-) , viel Glück Geduld und Ausdauer in den brutalen schweren Zeiten
M
Mike1, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
0,04 oder 0,05 ? Lass mich morgen Überraschen
audima
audima, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
So, ein Jahr seitwärts ist wirklich keine gute Performance.🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Stellantis -0,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 Siemens Energy -4,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen