LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
+3,62 % +0,090
17:45:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
H4GN
H4GN, 27.12.2023 10:41 Uhr
0
LENOVO führt Personal Intelligent Agent ein und öffnet die Local Foundation Model API. Mal schauen was die Agenten so alles können 😂 Lenovo hat endlich Doppel Null Agenten Status, hoffentlich wird die Dividende dementsprechend angepasst.💰☺️
H4GN
H4GN, 27.12.2023 7:47 Uhr
0
Die Lenovo Party geht weiter ☺️
Landskrone
Landskrone, 21.12.2023 7:11 Uhr
0
💰👍🚀🥳
H4GN
H4GN, 15.12.2023 13:56 Uhr
0
Da lässt sich das Wochenende mit einem Schlusskurs von über 10HK$ schön angehen.☺️
Landskrone
Landskrone, 14.12.2023 7:05 Uhr
0
👍💰
H4GN
H4GN, 14.12.2023 6:13 Uhr
0
Bujaka😉 Da ist das Ding. Es ist massiv. Gewaltig zum Mittag auf 10,45$. Nächster Halt 100 $....😉
H4GN
H4GN, 13.12.2023 9:31 Uhr
0
Mal kurz auf 10,02. Schlusskurs 9,95. 😕 Wir kaufen heute alle mal... ....für 5cent Lenovo Aktien nach, ....ein neues Motorola Handy, ....ein neue Lenovo Laptop, ....das ThinkPad gibt es glaube ich auch noch, ....zünden in der örtlichen Kirche ne Kerze an..... .... dann sollte es doch bis Weihnachten mit den 10$ klappen. Einen wunderschönen Resttag allen☺️
H4GN
H4GN, 11.12.2023 8:59 Uhr
0
Schön, heute endlich mal wieder 2x kurz über 10$. Alle guten Dinge sind 3. Vielleicht klappt's morgen ☺️
Landskrone
Landskrone, 11.12.2023 7:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 08.12.2023 12:15 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍
H4GN
H4GN, 08.12.2023 9:41 Uhr
0
Ich bin dafür den Kantinenchef auszuwechseln ☺️ Naja, nächste Woche ist vielleicht eine neue Woche. Schönes Wochenende.☺️
H4GN
H4GN, 08.12.2023 5:53 Uhr
0
Schon mal gut,. 9,74 zur Pause. Ich hoffe der Koch tut heute ordentlich Wasabi in die 'Wann Dann' Suppe.
H4GN
H4GN, 07.12.2023 6:39 Uhr
0
Ich weiß nicht was es zu futtern gab. Nach der Pause geht's steil jetzt. Ei, ist das spannend. Vielleicht doch heute, aber wahrscheinlich geht wieder nur bis 9,76$😂
Landskrone
Landskrone, 07.12.2023 6:28 Uhr
0
😭
H4GN
H4GN, 07.12.2023 5:10 Uhr
0
😕 Manoman
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen