LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,495
EUR
-3,67 % -0,095
22:46:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.327
Stitchie,
10.01.2026 13:33 Uhr
2
https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Tech-World-Qira-und-der-Glaube-an-die-KI-Zukunft-stehen-im-krassen-Widerspruch-zu-Dell.1199976.0.html
"Lenovos CEO Yang Yuanqing machte in seiner Keynote unmissverständlich klar, dass künstliche Intelligenz für ihn keine vorübergehende Modeerscheinung ist, sondern eine fundamentale Technologie, der sich niemand entziehen kann. Seiner Ansicht nach ist die aktuelle Entwicklung keine Blase, sondern erst der Anfang einer Ära, in der jeder Nutzer über eine persönliche KI verfügen wird."
H4G3N,
10.01.2026 8:46 Uhr
1
Ich grüße noch die Ur-Legende Boniek. Der ist auch schon ewig am Start. 😀✌️
H4G3N,
10.01.2026 8:32 Uhr
2
Lenovo Ex-Legend ist halt typische china-aktie. Ich bin bereits seit über 20 Jahren am Achterbahn fahren mit Lenovo.
Aber gechillt weil EK ~50 Cent. Durch die jahrelangen Dividenden ist die Achterbahn aber bereits voll abbezahlt.
Ich hab die gekauft, da haben die noch Haushaltsgeräte verkauft...und jetzt ist Lenovo einer der BigTechPlayer weltweit.
Leider ist das keineswegs im Kurs wiedergespiegelt. Wären wir in Palo Alto ansässig wäre der Aktienkurs von Lenovo schon längst 2theMoon.
Trotzdem sehe ich innerhalb 1 Jahr einen VERDOPPLER bei Lenovo.🚀🚀🚀
Wahrscheinlich aber nur bei der Silvester Dividende:-)
Landskrone,
09.01.2026 7:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕💻💾
WilliWillig,
08.01.2026 14:42 Uhr
0
👍 Da wird man richtig tough. Bräuchte mein Immunsystem auch mal. Hey, ich auch. Dann drücke ich genau uns beiden mal fest die Daumen. Habe schließlich nur 2 Daumen. Hab einen schönen Tag 🌅
Landskrone,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Ja komplett...war gerade 2std. in der Sauna 😴
Stitchie,
08.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20260106295988/de
"Während einer beeindruckenden Präsentation auf der Bühne der Sphere hielten Branchenführer und Koryphäen gemeinsam mit Lenovo eine Keynote, in der sie detailliert erläuterten, wie hybride KI persönliche, unternehmerische und öffentliche Modelle sicher miteinander verbindet, um die Welt zu verändern – vom Fußballplatz bis zur Fabrikhalle – und so intelligentere KI für alle zu ermöglichen."
JP.,
08.01.2026 8:51 Uhr
0
selling on good news
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,40 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,63 % | Alle Diskussionen |