Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,511
EUR
-2,98 % -0,077
19:05:55 Uhr,
Gettex
Kommentare 13.327
P
Popexx69,
14. Mai 12:15 Uhr
0
Der auf der Erzählung basierende faire Wert von 12,23 HK$ deutet darauf hin, dass die Lenovo Group mit einem leichten Aufschlag gehandelt wird. Aktuelle Marktdaten zeichnen jedoch ein anderes Bild. Mit 12,94 HK$ liegt die Aktie 54,3 % unter dem zukünftigen Cashflow-Wert von 28,33 HK$ was sie als deutlich unterbewertet erscheinen lässt.
Stitchie,
14. Mai 10:24 Uhr
0
"21 May
Q4 2026 Earnings Release:"
https://goldesel.de/aktie/lenovo-group-ltd
"KI-Booster zündet: Lenovo meldet Rekordzahlen und Gewinnexplosion!"
D
DominikF,
13. Mai 19:35 Uhr
0
Spätestens zu den Zahlen oder nach den Zahlen geht's, wie immer abwärts
Stitchie,
13. Mai 18:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68488157-lenovo-wird-von-der-everest-group-als-leader-und-star-performer-bei-digital-workplace-solutions-fuer-mittelstaendische-unternehmen-ausgezeichnet-004.htm
" Als einer von nur zwei "Star Performern" wurde Lenovo dafür ausgezeichnet, CIOs im Mittelstand bei der Kostensenkung, einem schnelleren Onboarding und Produktivitätssteigerungen zu unterstützen.
Lenovo wurde von der Everest Group im Rahmen des Digital Workplace Services PEAK Matrix' Assessment 2026 für mittelständische Unternehmen als Leader und Star Performer gewürdigt. Diese Anerkennung spiegelt die Fähigkeit von Lenovo wider, mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, IT-Supportkosten zu senken, die Wertschöpfung zu beschleunigen und die Produktivität der Belegschaft in großem Maßstab zu steigern."
Landskrone,
13. Mai 16:19 Uhr
0
Wenn die Gespräche mit Trump Zielführend sein sollten dann geht's hier weiter..👍🙏
Trumpinator,
13. Mai 5:14 Uhr
0
Bei Lenovo ist der obere Widerstand bei 1,50€ danach ist die Aktie seit März 2000 immer runter gestürzt, Mal schauen ob sich das wie immer wiederholt :)
Meine Einschätzung nach oben Spiel bis 1,80€ nach unten bis 0,50€.
P
Popexx69,
11. Mai 14:27 Uhr
1
The generative AI server market is poised for significant growth, expanding from USD 103.92 billion in 2025 to USD 448.60 billion by 2030, at a CAGR of 34.0%. Cloud deployment is set to dominate due to its scalability, flexibility, and cost benefits, addressing the high computational needs of generative AI tasks like large language models and real-time inference. Enterprises are expected to register the highest growth rate as they integrate AI across operations, demanding more robust server infrastructure. Asia Pacific is projected to lead growth, driven by digital expansion, government support, and rising enterprise AI adoption. Key players include Dell, HPE, Lenovo, Huawei, and IBM.
B
Boniek.,
11. Mai 10:26 Uhr
2
Da haben andere schon bei 0,19€ gelacht ,heute ist das Lachen glaube einigen vergangen :-)
A
H4G3N,
11. Mai 9:53 Uhr
1
Faire Bewertung, wenn man Apple, Nivida und Co zum Vergleich nimmt, bei einer künftigen Marktkapitalisierung von 1 Billionen, wäre eine 58fache Kurssteigerung.
Nach meiner Datenauswertung auf meinem Casio (58×1,40€) müsste der Kurs dann fair bewertet bei 81,20 € stehen.
Wir sind schon längst BigPlayer auf dem Weltmarkt in manchen Bereichen sogar Nr.1.
Es ist nun endlich mal Zeit für ein neues Update beim Lenovo Aktienkurs.
A
AryDe,
11. Mai 9:30 Uhr
0
Was geht heute schon wieder ab? Und das alles vor den Quartalszahlen, wo ich glaube, dass die auch richtig gut werden.
Stitchie,
11. Mai 6:26 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/lenovo-aktie-bhatia-wird-chief-commercial-officer-asien-pazifik/69301684
"Lenovo richtet sein Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum konsequent auf künstliche Intelligenz aus. Der Konzern kombiniert eine neue Führungsstruktur mit einer Hardware-Offensive im Gaming-Sektor. Es geht um mehr als nur neue Laptops—Lenovo will die Infrastruktur für hybride KI-Lösungen dominieren."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | Gorilla | +9,26 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |