LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
-4,26 % -0,11
12:49:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13.325
H4G3N
H4G3N, 26. Mai 8:45 Uhr
1
Lenovo baut mit die besten Computer. Mein Traum schon seit längerer Zeit wäre ein eigenes Lenovo Betriebssystem. Microsoft ist so schrottig mittlerweile, bzw. War es schon immer. Microsoft ist mmer am Updaten und abstürzen. Die Lenovo-KI wird früher oder später ihr eigenes Betriebssystem entwickeln. Alles aus eines Hand. LENOVO Computer, Lenovo Software/Betriebssystem, Lenovo-KI.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 8:41 Uhr
0
Ich glaube das ding ist bei den amis noch nicht so richtig auf dem schirm!
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 8:35 Uhr
0
Zyklisches PC-Geschäft: Lenovo galt lange Zeit fast ausschließlich als weltgrößter PC-Hersteller. Solche Hardware-Geschäfte sind margenschwach und stark von der Konjunktur abhängig. Hohe Aktienanzahl: Es gibt über 12 Milliarden ausstehende Lenovo-Aktien. Dadurch fällt es dem Kurs (trotz hoher Marktkapitalisierung) schwerer, in absoluten Zahlen große Kurssprünge in Euro zu vollbringen. Margen & Skepsis: Der chinesische Markt und asiatische Tech-Titel wurden von internationalen Investoren historisch oft mit einem Bewertungsabschlag versehen. Finanzen.net +1 Der Wendepunkt (2026): Die Situation hat sich fundamental stark verändert. Dank des weltweiten Booms künstlicher Intelligenz wandelt sich Lenovo vom reinen PC-Bauer zum führenden Anbieter von KI-Infrastruktur, GPU-Servern und IT-Services. Das trieb die Umsätze und Gewinne massiv an, was sich in kräftigen Kursanstiegen widerspiegelt.
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 8:35 Uhr
0

🤔 Wer ist Morgan Stanley? Lenovo ist die Nummer 1 in PC und Notebook. 👍🏆 Außerdem sagt meine Lenovo-KI das die Party weitergeht 😀

Jap...korrekt
H4G3N
H4G3N, 26. Mai 8:34 Uhr
0
🤔 Wer ist Morgan Stanley? Lenovo ist die Nummer 1 in PC und Notebook. 👍🏆 Außerdem sagt meine Lenovo-KI das die Party weitergeht 😀
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 8:34 Uhr
0
Nächste Kurszielerhöhung, es geht Schlag auf Schlag: http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526044/ "Given the rapid growth in backlog orders for LENOVO GROUP (00992.HK) AI servers and the significant improvement in profitability, CICC raised its non-HKFRS net profit forecasts for FY2027 and FY2028 by 34.5% and 42.8% to USD2.67 billion and USD3.31 billion, respectively. Considering that the ISG business turnaround is driving a valuation re-rating, the broker lifted its TP by 35% to HKD20 and maintained an Outperform rating."
Böserjunge
Böserjunge, 26. Mai 8:29 Uhr
0

Massive Kursziel-Erhöhungen für die Lenovo Aktie auf breiter Front. Einzig Morgan Stanley scheint noch zu schlafen... https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526011/ "CLSA Raises LENOVO GROUP TP to HKD21"

Morgan Stanley Shortet schon😂😂
S
Squezzzi, 26. Mai 7:56 Uhr
1
So bin mit 2000 Anteilen mal dabei, letzte Woche hatte ich die Aktie in meiner Watchlist geladen bei 1,64€ und jetzt sowas:)
CR86
CR86, 26. Mai 7:54 Uhr
0
Wenn dann vor 15:30 Uhr schnell rein und wieder raus
D
Dani39, 26. Mai 7:54 Uhr
0
Hört sich gut an, ich überlege einzusteigen..
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 7:41 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526032/ "Among blue chips, LENOVO GROUP  notched a record high and was the best-performing blue chip at midday, leaping 17.84% to HKD18.56 after Goldman Sachs sharply raised its TP to HKD27. Turnover reached HKD5.973 billion for the half day."
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 7:27 Uhr
0
Weitere mehr als Verdoppelung des Kurszieles für die Lenovo Aktie: https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526038/ "UOB Kay Hian raised its earnings forecasts for Lenovo for fiscal years 2027 and 2028 to reflect robust demand for premium PCs, a significant turnaround in the ISG business, and better-than-expected monetization of the TruScale business. The broker upgraded the investment rating to Buy and lifted the TP from HKD9.85 to HKD20.2".
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:57 Uhr
1
Massive Kursziel-Erhöhungen für die Lenovo Aktie auf breiter Front. Einzig Morgan Stanley scheint noch zu schlafen... https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526011/ "CLSA Raises LENOVO GROUP TP to HKD21"
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526016/ "G Sachs believes AI will continue to drive LENOVOs future growth. It raised its FY2027FY2029 non-HKFRS earnings forecasts by 5%, 6% and 5%, respectively, and sharply lifted the TP from HKD12.53 to HKD27, maintaining a Buy rating."
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:40 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20912289-aktie-neubewertung-lenovo-zahlen-untermauern-konzern-mausert-ki-sensation "Aus dem klassischen PC-Hersteller wird zunehmend ein KI-Infrastrukturwert. Genau diese Neubewertung könnte der Aktie weiteren Rückenwind geben. Anleger könnten somit auf eine KI-Perle treffen, die noch nicht hoffnungslos in die Höhe geschossen ist, sondern erst am Anfang eines Kurs-Booms steht."
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 6:27 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1525989/ "Citi's research report largely raised the TP for LENOVO GROUP from HKD12.6 to HKD20, while maintaining a Buy rating."
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen