LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,62 EUR
+0,96 % +0,03
16:38:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.331
Landskrone
Landskrone, 11.12.2023 7:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 08.12.2023 12:15 Uhr
0
Danke gleichfalls 👍
H4GN
H4GN, 08.12.2023 9:41 Uhr
0
Ich bin dafür den Kantinenchef auszuwechseln ☺️ Naja, nächste Woche ist vielleicht eine neue Woche. Schönes Wochenende.☺️
H4GN
H4GN, 08.12.2023 5:53 Uhr
0
Schon mal gut,. 9,74 zur Pause. Ich hoffe der Koch tut heute ordentlich Wasabi in die 'Wann Dann' Suppe.
H4GN
H4GN, 07.12.2023 6:39 Uhr
0
Ich weiß nicht was es zu futtern gab. Nach der Pause geht's steil jetzt. Ei, ist das spannend. Vielleicht doch heute, aber wahrscheinlich geht wieder nur bis 9,76$😂
Landskrone
Landskrone, 07.12.2023 6:28 Uhr
0
😭
H4GN
H4GN, 07.12.2023 5:10 Uhr
0
😕 Manoman
H4GN
H4GN, 06.12.2023 20:17 Uhr
0
Schlusskurs war heute 9,76$, über 10%. Wir brauchen jetzt noch 24cent um über die 10$ zu kommen. Dann müssen viele Fonds kaufen. Also etwa 2,5%, das müsste doch drin sein jetzt. Hat schon jemand Weihnachtsgeld bekommen? Der kann doch bitte noch was nach kaufen. Dann klappt's 💯 Pro.☺️
L
Livo2, 06.12.2023 8:59 Uhr
0
Euch auch ein tiefes Ho Ho
L
Livo2, 06.12.2023 8:59 Uhr
1
https://www.giga.de/news/apple-und-samsung-stolpern-europaeer-kehren-zu-alter-handy-liebe-zurueck/
Landskrone
Landskrone, 06.12.2023 7:15 Uhr
0
👍💰
a
alex205, 06.12.2023 6:44 Uhr
0
😊
H4GN
H4GN, 06.12.2023 5:24 Uhr
0
Aber ich wünsche euch jetzt bereits einen schönen Nikolaus. Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen bis Handelsbeginn in Deutschland nachher.
H4GN
H4GN, 06.12.2023 5:21 Uhr
0
Aktuell in Hongkong wieder plus 8%. Ca 9,5$. Wir müssen dringend nachhaltig die 10$ knacken, sonst eiern wir noch ewig rum.😕
O
Oernie29, 05.12.2023 14:07 Uhr
0
https://www.giga.de/news/apple-und-samsung-stolpern-europaeer-kehren-zu-alter-handy-liebe-zurueck/
Landskrone
Landskrone, 05.12.2023 7:28 Uhr
0
😭😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen