LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+3,52 % +0,088
21:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.329
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 22:27 Uhr
0
was ist denn da los?
stockTrader.
stockTrader., 18.11.2025 20:56 Uhr
0
Ufff und wieder runter 😞
Chicky
Chicky, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich hab jetzt mal eine kleine Zocker-Position angefangen. Irgendwie sind die Schwankungen innerhalb einer gewissen Bandbreite recht regelmäßig.
B
Bobbroker, 14.11.2025 15:17 Uhr
0
Was ging heute ab??
stockTrader.
stockTrader., 04.11.2025 23:08 Uhr
0

:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€

Das war aber vor über 25 Jahren. Ich sehe die Aktie von daher nur als Dividenden Lieferant
B
Boniek., 03.11.2025 6:39 Uhr
1
:-). März 2000 stand schon Lenovo einmal über 2,50€
Landskrone
Landskrone, 01.11.2025 17:43 Uhr
1
Hätte man bei Xiaomi auch gedacht... 19.11. werden super Zahlen präsentiert 👍
A
Adac82, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Das Ding hier wird nie auf 2€ gehen.Nie im Leben
Puma88
Puma88, 27.10.2025 6:43 Uhr
0

Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten

Wann werden die eigentlich ausgeschüttet?
B
Boniek., 09.10.2025 13:18 Uhr
1
Die Geduld hat sich schon ausgezahlt , weiter geduldig bleiben ist ratsam :-) die zwei Dividenden in Jahr erleichtern das ganze warten
m
malabwarten, 09.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es von Vorteil sein wird, geduldig zu bleiben.Ich hoffe, dass sich die Situation nicht wie vor einigen Monaten wiederholt , als der gesamte Fortschritt wieder verloren ging.
B
Boniek., 09.10.2025 13:00 Uhr
0
So ist es . An der Börse kommt halt alles überraschend , die wenigsten sind am Schluss dabei
m
malabwarten, 09.10.2025 11:14 Uhr
0

:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch

Es scheint nicht so, als ob es in naher Zukunft erreichbar wäre.
B
Boniek., 09.10.2025 8:36 Uhr
0
:-) die 2€ Marke wird langsam realistisch
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2025 18:54 Uhr
1
Läufffffttt Leute 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen