LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,08 EUR
-4,14 % -1,13
09:38:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.723
D
Derivan, 05.01.2022 16:43 Uhr
0
Mal sehen ob‘s auch so weitergeht 🤔 ? Ich denke schon ! Mehr positive Argumente gibt’s ja gar nicht mehr für eine Aktie 👍
1
1yomanyo, 05.01.2022 12:36 Uhr
0
Geduld macht sich bezahlt 💪😁
D
Derivan, 03.01.2022 19:46 Uhr
0
War‘s das schon wieder mit Lenzing 🤔 ? So ein schwacher Start !
D
Derivan, 01.01.2022 13:50 Uhr
0
Wiedermal nasdag Kurse zu sehen 👍
D
Derivan, 27.12.2021 17:38 Uhr
0
Damit wäre auch das Jahreshoch übersprungen 👍 ! Und es darf ruhig noch weitergehen ! Wachstum und Dividenden sind auch absehbar 👍
D
Derivan, 27.12.2021 12:39 Uhr
0
Ganz schön hartnäckig diese 120 !
D
Derivan, 23.12.2021 21:57 Uhr
0
Perfektes timing 👏
1
1yomanyo, 23.12.2021 20:22 Uhr
0
Nope, ich habe damals beim maskenskandal verkauft bei 121,60€ Bin dann bei 105 herum wieder rein auf 3 tranchen So ein timing hatte ich noch nicht oft😁
D
Derivan, 23.12.2021 10:46 Uhr
0
Ja 👍 ! 120 ist das Jahreshoch und das sollte mal übersprungen werden ! Hoffentlich !?
1
1yomanyo, 23.12.2021 9:37 Uhr
0
Was redest du? Das war erste kontakt zu der 120 seit monaten
D
Derivan, 22.12.2021 18:29 Uhr
0
Abgeprallt ! Die 120 müsste doch mal zu schaffen sein ! Dann wäre der Weg frei 👍
A
Andi_98, 22.12.2021 14:09 Uhr
0
Was ist los? :)
D
Derivan, 17.12.2021 21:30 Uhr
0
Du hast recht 👍 ! Je länger die seitwärtsbewegung läuft desto steiler geht’s nach dem Ausbruch nach oben ! Bin ziemlich entspannt und freu‘ mich auf die Zukunft dieser fast perfekten Aktie 🙃
1
1yomanyo, 17.12.2021 18:40 Uhr
0
Die wird sich bald bewegen. Meiner meinung hat sich das teil trotz der turbulenzen sehr sehr gut gehalten
D
Derivan, 17.12.2021 11:35 Uhr
0
Ich finde die Masken Story nicht kursrelevant ! Die gehen schon sooo lange seitwärts 🥵 trotz bester Aussichten ! Simply wallstreet sieht einen fair value bei über 200 Euro ! Eine der top Green Aktien !! Was sollte noch geschehen damit sie sich bewegt ???
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 16.12.2021 22:30 Uhr
0
Lenzing wieder kaufbar? Soweit ich weiß ist der Maskenskandal noch nicht aufgearbeitet oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen