LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
-2,24 % -0,58
10:47:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.723
O
Olli1977, 25.03.2019 21:28 Uhr
0
Wer zur Hauptversammlung möchte ☺️ https://www.oberoesterreich.at/oesterreich/ort/430001258/lenzing.html
O
Olli1977, 25.03.2019 21:27 Uhr
0
HV am 17.04. im schönen Lenzing ✌️
O
Olli1977, 25.03.2019 21:26 Uhr
0
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190319_OTS0141/eans-hauptversammlung-lenzing-ag-einberufung-zur-hauptversammlung-gemaess-107-abs-3-aktg
O
Olli1977, 25.03.2019 20:42 Uhr
0
Um 80 würde ich vor der Divi noch nachkaufen, glaube aber nicht dran
O
Olli1977, 25.03.2019 20:41 Uhr
0
Die 84 sollte halten, hoffe ich 😬
B
Bertil3, 25.03.2019 20:26 Uhr
0
Fundamental ja, ich warte noch etwas dann steige ich auch vorerst klein ein
O
Olli1977, 25.03.2019 20:23 Uhr
0
Hohe EK Quote, geringe Verschuldung, sehr solide alles
O
Olli1977, 25.03.2019 20:22 Uhr
0
Es sei denn Lenzing baut doch noch früher, wenn sich die Weltkonflikte beruhigen
O
Olli1977, 25.03.2019 20:22 Uhr
0
Das reden wir auch wieder von Kursen um 120-130 EUR
O
Olli1977, 25.03.2019 20:21 Uhr
0
Es wird länger dauern und man muss aktuell die Weltwirtschaft stark im Blick haben, aber hier sind mittelfristig, also in 2-3 Jahren auch locker wieder 10 EUR Gewinn je Aktie drin..
O
Olli1977, 25.03.2019 20:20 Uhr
0
Was Lenzing angeht, hoffentlich ✌️
B
Bertil3, 25.03.2019 20:14 Uhr
0
Sch.litz ohr wird zensiert 🤔
B
Bertil3, 25.03.2019 20:14 Uhr
0
Sch.litz ohr wird zensiert 🤔
B
Bertil3, 25.03.2019 20:14 Uhr
0
Du bist ja auch ein *** erster Güte 😉👍👌
O
Olli1977, 25.03.2019 20:10 Uhr
0
Bin wieder dabei ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen