LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,08
EUR
-4,14 % -1,13
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
p
pressure96,
20.09.2022 13:49 Uhr
0
aber keine panik, wird viele andere unternehmen auch hart treffen. diese sanktionen haben der wirtschaft extrem geschadet, ganz egal ob man sie gutheisst oder nicht.
t
teking85,
20.09.2022 13:46 Uhr
0
ich wollte hätte ich NICHT gedacht schreiben
t
teking85,
20.09.2022 13:45 Uhr
0
ich meine hätte ich NICHT gedacht
t
teking85,
20.09.2022 13:44 Uhr
0
ich meine: hätte ich NICHT gedacht
p
pressure96,
20.09.2022 13:44 Uhr
0
geht eher gegen 45€ - 40€ mittelfristig gesehen
teking85,
20.09.2022 13:43 Uhr
0
Wahnsinn, ich dachte, dass bei 75€ schon viel schlechtes eingepreist wurde, aber dass auf einmal so runter geht, hätte ich gedacht. Theoretisch müssen da demnächst dann auch noch einige andere Firmen auch noch so krachen
D
Derivan,
20.09.2022 13:27 Uhr
0
Ganz heftige Umsätze heute ! Da werfen schon große Fonds die Aktie aus dem Bestand ! Leider
s
soulman123,
20.09.2022 12:45 Uhr
0
Lenzing ist eine solide Firma!
A la Long mache ich mir keine Sorgen! Kurzfristig können wir hier die 50 sehen - Da werde ich nachlegen
b
brigitte1979,
20.09.2022 9:42 Uhr
0
ABER die Aktie wird sich auch wieder fangen...
b
brigitte1979,
20.09.2022 9:42 Uhr
0
Ich steig bei 40,- erst wieder ein
b
brigitte1979,
20.09.2022 9:41 Uhr
0
Die fällt noch weiter....
t
teking85,
20.09.2022 9:36 Uhr
0
scheiße, habs sie zu bald gekauft mit 75€ :(
P
PP1971,
20.09.2022 8:37 Uhr
0
Ein Dank an die österreichische Regierung und den sinnlosen EU-Verordnungen.
D
Derivan,
20.09.2022 8:34 Uhr
0
Lenzing‘s Umsatz- und Gewinnprognosen kollabieren ! Nix ist fix auch nicht für 2024 ! So dreht sich der Wind an der Börse ! Vom nachhaltigkeitsgewinner zum Problemfall !
D
Derivan,
13.09.2022 14:37 Uhr
0
Sollte Holz 🪵 nicht mehr als nachhaltig gelten, wird’s aber sehr schwierig für das Geschäftsmodell von Lenzing 🥵
D
Derivan,
03.09.2022 7:11 Uhr
0
Wird sicher mehr als schwer werden, den prognostizierten Gewinn und die Dividende zu erwirtschaften, bei solchen „Bad News“ 🥵
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |