Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
m
mischfuxx, 14.06.2023 11:07 Uhr
0

Finde alles unter 1 € günstig als Einstieg

Sehe ich auch so
Xii
Xii, 14.06.2023 13:18 Uhr
0

Sehe ich auch so

trito
F
FuffAkt, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Dito
P
P.A., 14.06.2023 16:59 Uhr
0
Hat jemand Core Lithium von euch? Falls ja - sind die mit Leo vergleichbar? Preis ist ja identisch...
Hybridmicha
Hybridmicha, 14.06.2023 17:29 Uhr
0

Hat jemand Core Lithium von euch? Falls ja - sind die mit Leo vergleichbar? Preis ist ja identisch...

Core Lithium ist jedoch bedeutend kleiner als Leo Lithium ( was die Förderungen angeht )
Hybridmicha
Hybridmicha, 14.06.2023 10:58 Uhr
4

Wie lange sollte man noch nachkaufen🤔 was meint ihr ?

Finde alles unter 1 € günstig als Einstieg
P
P.A., 14.06.2023 10:32 Uhr
1

Wie lange sollte man noch nachkaufen🤔 was meint ihr ?

Denk das man sich dieses Jahr noch ohne größere Angst eindecken kann - egal zu welchem Kurs! Er wird am Ende so oder so höher sein wie der eigene EK
F
Fetzen90, 14.06.2023 10:05 Uhr
0

Ein Umsatz wäre halt besser -

Umsatz, Gewinn und gegenfalls sogar Dividenden wären deutlich besser 😅
T
Timbo1986, 14.06.2023 10:00 Uhr
0
Wie lange sollte man noch nachkaufen🤔 was meint ihr ?
T
Timbo1986, 14.06.2023 9:58 Uhr
0
Sieht ja sehr gut aus heute 😊
Vancouver
Vancouver, 14.06.2023 9:46 Uhr
0
Ein Umsatz wäre halt besser -
M
MehrLicht, 14.06.2023 9:24 Uhr
0
Mittleres Kursziel 1,76 AUD = 1,11 €
M
MehrLicht, 14.06.2023 9:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEO-LITHIUM-LIMITED-137604526/
M
MehrLicht, 14.06.2023 9:09 Uhr
3
1,00 € Die Grundlagen haben sich durch die Finanzspritze von Ganfeng stark verbessert , die Preise steigen wieder ….
P
P.A., 14.06.2023 8:53 Uhr
2
Ich denk bei 0,80 € - letzten 6 Monate waren 30 Cent - könnte sich evtl bissl verlangsamen! Aber solange es hoch und ned runter geht is mir jeder Kurs recht! 😅
S
Seppel0311, 14.06.2023 8:47 Uhr
0
Was meint ihr, wo der Kurs Ende des Jahres steht?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen