Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Lapsus
Lapsus, 06.02.2025 15:29 Uhr
1

TR ist echt eine Trauerbude. Girokonto hier, Karte da. Aber Kundenservice quasi nicht vorhanden. Sollen sie mal weniger ins Marketing stecken. Sind doch nun eine Vollbank, sollten sich mal professioneller verhalten... 😮‍💨

Tr steht doch jetzt im Fokus der BaFin und die Verbraucherzentrale hat Klage wegen irreführenden Werbung eingereicht
B
BNY07, 06.02.2025 15:30 Uhr
0
Und schon ist der Freibetrag aufgebraucht...
A
Aljosha100, 06.02.2025 15:30 Uhr
0

Trade Republic hat die Dividende bezahlt. Nur mit Druck funktionierts

Hab's heute gesehen richtig geil 🤑
Lapsus
Lapsus, 06.02.2025 15:31 Uhr
2
Wenn man jetzt noch verkaufen könnte wäre ich sogar mit plus raus
m
mischfuxx, 06.02.2025 15:36 Uhr
0
War aber bis dato bei mir nur die Dividende mit 0,1577 AUD, das Return of Capital also die 2te Zahlung mit 0,0143 pro Aktie stehen steht bei mir noch aus
C
Chris_KH, 06.02.2025 15:29 Uhr
1
Trade Republic hat die Dividende bezahlt. Nur mit Druck funktionierts
Martin2017
Martin2017, 06.02.2025 15:28 Uhr
0
Ne , habe Leo Lithium abgeschrieben gehabt und auch nicht mehr verfolgt
r
rasierapparat, 06.02.2025 15:27 Uhr
0

Huhu dumme Frage : War das jetzt einmalig mit der Dividende ? Wenn nein, wie oft kommt die im Jahr? Danke

Das wird doch nicht regelmäßig sein xD null informiert oder?
Lapsus
Lapsus, 06.02.2025 15:27 Uhr
0
Juhu 30% dividende erhalten 😅
r
rasierapparat, 06.02.2025 15:27 Uhr
0
Quasi Gewinnbeteiligung am Verkauf der Mine. Leo wird zwar weiter existieren, aber sich etwas neues suchen müssen.
Martin2017
Martin2017, 06.02.2025 15:25 Uhr
0
Huhu dumme Frage : War das jetzt einmalig mit der Dividende ? Wenn nein, wie oft kommt die im Jahr? Danke
dracarys.1
dracarys.1, 06.02.2025 15:22 Uhr
1
Erstaunlich viel, findet ihr nicht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen