Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Xii
Xii, 29.05.2023 9:33 Uhr
2

Habt ihr erwartet das es so immer weiter geht

es geht sogar besser weiter als ich erwartet habe 😉
c
cark, 29.05.2023 9:18 Uhr
0
Ab geht die Post
S
Seppel0311, 26.05.2023 13:17 Uhr
0

Habt ihr erwartet das es so immer weiter geht

Habe ich ehrlich gesagt schon erwartet..
C
Clubman3, 26.05.2023 10:50 Uhr
0
Die gesamte Entwicklung sieht gut aus, der Rest kommt nach und nach
C
Clubman3, 26.05.2023 10:47 Uhr
0
Habt ihr erwartet das es so immer weiter geht
Hybridmicha
Hybridmicha, 25.05.2023 16:23 Uhr
0
Die Kursbewegung in den letzten Wochen ist aber schon recht super. Bissel schwanken ist ja gesund 😉
Börsenkampf
Börsenkampf, 25.05.2023 15:11 Uhr
0
Wir sind am ATH nach unten abgeprallt, ansich nichts schlimmes.
T
Trade08, 25.05.2023 15:09 Uhr
0
Gibt es ein Grund dafür ?
S
Seppel0311, 25.05.2023 15:02 Uhr
0
Heute sieht es aber nicht so schön aus...
n
nicman213, 24.05.2023 7:50 Uhr
8
Neue Bohrergebnisse https://themarketherald.com.au/leo-lithium-asxlll-drilling-delivers-thick-high-grade-mineralisation-at-goulamina-mali-2023-05-24/?utm_source=threadview%20tmh%20widget&utm_medium=widget&utm_campaign=threadview%20tmh%20widget%20%7C%20click&utm_content=https://hotcopper.com.au/threads/battery-giant-lg-chem-prepares-to-lock-in-mineral-supplies-yahoo-com.7224599/page-1019?direction=previous&utm_term=AUZ
Trader40
Trader40, 24.05.2023 7:23 Uhr
0
Läuft soweit ganz gut 👍
derKing557
derKing557, 22.05.2023 12:48 Uhr
0
Aber richtig 😁
Hybridmicha
Hybridmicha, 22.05.2023 11:02 Uhr
0
Kurs gefällt mir 😎
darkchild242
darkchild242, 19.05.2023 19:43 Uhr
0

na wenigstens hören wir die gleiche Musik :D.

Hihi… stimmt. Habe ich auch gerade bemerkt. EBM ist ja auch was tolles 🖤
Vancouver
Vancouver, 19.05.2023 18:53 Uhr
1
na wenigstens hören wir die gleiche Musik :D.
darkchild242
darkchild242, 19.05.2023 18:25 Uhr
0

meinen Einsatz von Fire Finch hab ich jetzt jedenfalls erreicht

Sicher? Also ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen