Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 16:53 Uhr
0

Neue Bohrergebnisse https://themarketherald.com.au/leo-lithium-asxlll-drilling-delivers-thick-high-grade-mineralisation-at-goulamina-mali-2023-05-24/?utm_source=threadview%20tmh%20widget&utm_medium=widget&utm_campaign=threadview%20tmh%20widget%20%7C%20click&utm_content=https://hotcopper.com.au/threads/battery-giant-lg-chem-prepares-to-lock-in-mineral-supplies-yahoo-com.7224599/page-1019?direction=previous&utm_term=AUZ

Hat jemand von euch schon mal, von anderen Miner von Bohrergebinsse von bis zu 3 % Lithium gehört !!!!!
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 16:47 Uhr
0
???? Wenn Du nur den Halben Kuchen,an die Aktionäre aufteilen kannst ist das schon ein Unterschied. ..
Keule69
Keule69, 02.06.2023 15:31 Uhr
0
Stimmt zwar, aber das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun.
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 6:06 Uhr
0

Gut ist das Leo nur ca 1/3 so viel Shares hat als PLS

Hat ja auch nur die Hälfte der Mine...
Keule69
Keule69, 01.06.2023 20:31 Uhr
0
Heute ist es in allen Foren erstaunlich ruhig. Wie immer, wenn Aktien fallen oder sich seitwärts bewegen.
azmtba98
azmtba98, 01.06.2023 18:27 Uhr
0
Ich hoffe es 👌🏽
S
Seppel0311, 01.06.2023 17:44 Uhr
0
Heute sehr ruhig. Geht es wohl morgen wieder hoch?
Hybridmicha
Hybridmicha, 31.05.2023 20:54 Uhr
0

Wenn pilbara bei 2.70€ kommt, dann kommt Leo auch dahin 😎👍

Genau das denke ich auch. Aber sicher nicht dieses Jahr.
C
Calavares, 31.05.2023 13:54 Uhr
0
Wenn pilbara bei 2.70€ kommt, dann kommt Leo auch dahin 😎👍
m
mischfuxx, 31.05.2023 11:14 Uhr
1

Dann wären wir bei 128 Euro bis Jahresende. Wird wohl schwierig...

Euro Werte im einstelligen Bereich reichen mir auch erstmal
m
mischfuxx, 31.05.2023 11:13 Uhr
0
Mal sehen wie sich die Aktie bei der starken Nachfrage reguliert
m
mischfuxx, 31.05.2023 11:13 Uhr
0
Wars bis dato
Keule69
Keule69, 31.05.2023 10:39 Uhr
1

Jede Woche 20%

Dann wären wir bei 128 Euro bis Jahresende. Wird wohl schwierig...
m
mischfuxx, 31.05.2023 10:29 Uhr
0
Jede Woche 20%
m
mischfuxx, 31.05.2023 10:28 Uhr
0
Denke ich auch
azmtba98
azmtba98, 31.05.2023 9:47 Uhr
0
Guten Morgen zsm, bestimmt sehen wir diese Woche noch die 0,6
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen