Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
F
FuffAkt,
13.06.2023 13:10 Uhr
0
Hoffen wirs
Hybridmicha,
13.06.2023 6:16 Uhr
0
Könnte gut sein ja 😃
Vancouver,
12.06.2023 18:51 Uhr
0
morgen fällt die 0,60 - wurde heute schon getestet -
F
FuffAkt,
11.06.2023 18:19 Uhr
0
Werde am Montag nochmal minimal nachkaufen. Mal schauen :) sollte dann reichen erstmal...
T
TorLemmor,
11.06.2023 17:39 Uhr
1
Wenn die 0,6€ durchbrochen werden, dann geht es nach oben ⬆️
Bin gespannt ob diese Woche nochmal Anlauf nimmt.
F
FuffAkt,
11.06.2023 14:17 Uhr
0
Ja TR weiß ich :) alles gut. Vielleicht hol ich mir sie da nochmal. Bin aber eher bei Leo dann evtl. Chile Lithium und dann Sayona als Spekulatius 😁
T
Timbo1986,
11.06.2023 13:35 Uhr
0
Bei TR wird die mir aber ganz normal angezeigt 🤔
H
HSVVolkspark,
11.06.2023 11:14 Uhr
0
Ah, OK, dass wusste ich nicht. Ich bin bei der ING und da ist sie handelbar.
F
FuffAkt,
11.06.2023 11:05 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch. Aber die ist fast nirgends handelbar... Trade Republic glaube ich oder? Hab sogar Trading212 aber da klann sie nur verkauft werden. Scalable, FinanznetZero usw leider nicht :/
H
HSVVolkspark,
11.06.2023 11:00 Uhr
0
Tolles Video mit sehr aufwendiger Recherchearbeit! U.a. wird auch noch die Lithium Chile-Aktie besprochen, welche meiner Meinung nach auch sehr interessant ist!
F
FuffAkt,
11.06.2023 10:44 Uhr
4
Sind wir hald einfach froh wenn alle unsere Schw.... gleich lang werden jbd nicht wie viele man hat. 😉 einfach jeden seinen Erfolg gönnen und wieso immer protzen. Verstehs nicht 🫠
F
FuffAkt,
11.06.2023 10:38 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8
Videp von Finanzbär zum Thema Lithium
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,88 % | Alle Diskussionen |