Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Xii
Xii, 19.06.2023 7:29 Uhr
0
Ich glaube, das Kartenhaus dort ist grad zusammengebrochen, wenn ich dort so über Verschiebungen und Capex lese.
Xii
Xii, 19.06.2023 7:15 Uhr
0
Und gegen den Trend. Außerdem LKE fast -20%
F
FuffAkt, 19.06.2023 6:27 Uhr
0
Heute wieder im Plus :)
Keule69
Keule69, 18.06.2023 22:03 Uhr
1

Ein Kursverlauf wie bei patriot battery Metals würde mir schon reichen 😉

Schön wär's, aber eine Steigerung von 7000% in 3 Jahren wie bei Patriot ist hier ausgeschlossen.
Keule69
Keule69, 18.06.2023 22:02 Uhr
0
Es dauert nicht mehr lange... Bis was eintrifft? 🤔
C
Callemann1, 18.06.2023 21:53 Uhr
0
auf eine gute Woche. Ich denke es dauert nicht mehr lange . Aber es ist wie immer , wer Geduld hat kann gewinnen .
F
FNBeast28, 18.06.2023 18:35 Uhr
0
Ein Kursverlauf wie bei patriot battery Metals würde mir schon reichen 😉
F
FuffAkt, 18.06.2023 13:44 Uhr
0
Hoffe auf einen kleinen Rücksetzer. Würde gerne nochmal nachlegen.
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.06.2023 21:17 Uhr
0

Dünamik 🤦🏼

Jetzt besser 😀
Shorttrader
Shorttrader, 17.06.2023 13:49 Uhr
0

Ööhm das wäre in der Tat noch seeeehr tief gestapelt 🤣 Ich rechne da eher mit gut 3€

Im welchen Zeitraum?
F
Forsi, 17.06.2023 12:47 Uhr
0

https://us20.campaign-archive.com/?e=fc2e5134a4&u=3a2876fd7b298258610736af2&id=7ea3af7c88

👍
F
Forsi, 17.06.2023 12:44 Uhr
0

ich hoffe eher auf einen verdoppelt

Ööhm das wäre in der Tat noch seeeehr tief gestapelt 🤣 Ich rechne da eher mit gut 3€
c
crab, 17.06.2023 10:01 Uhr
0
Dünamik 🤦🏼
Westerland
Westerland, 17.06.2023 9:40 Uhr
0
https://us20.campaign-archive.com/?e=fc2e5134a4&u=3a2876fd7b298258610736af2&id=7ea3af7c88
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.06.2023 7:28 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2023/05/29/asx-lithium-share-leo-lithium-is-leaping-14-higher-today-heres-why/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen