Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
B
BNY07, 08.01.2024 16:50 Uhr
0
Bei TR kann ich heute seit heute eine Weisung erteilen laut Dokument, dieses sehe ich jedoch nicht - weiß jemand mehr?
U
Unl17, 08.01.2024 8:35 Uhr
3
Mein Depot ist trotzdem 40 % im Plus 😉
D
Deniz08, 08.01.2024 7:58 Uhr
3
Verstehe ich, bist halt beschränkt:-)
U
Unl17, 08.01.2024 6:00 Uhr
0
Hab es vergessen , ist schon zu lange her
D
Deniz08, 07.01.2024 23:40 Uhr
2
Wer in der Aktie investiert ist, weiß doch ganz genau wie lange der Handel schon ausgesetzt ist.. somit erübrigt sich alles weitere. So beschränkt können ja nur die zwei sein🤦‍♂️
U
Unl17, 07.01.2024 17:36 Uhr
1
Kann ich ja nicht , ist ja Handelsstop . Wie lange geht der jetzt eigentlich schon ? 6 Monate oder noch länger ?
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:35 Uhr
1
Dann mach das und geh hier nicht allen auf den Sack mit unnötigen Kommentaren
U
Unl17, 07.01.2024 17:34 Uhr
1
Bin erstmal froh wenn ich meine restlichen Aktien verkaufen kann und wenn es nur 10 Cent sind die ich da für bekomme , Hauptsache weg mit dem müll
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:33 Uhr
0
War von Anfang an klar. Aber jzt im Nachhinein kalte Füße bekommen und seinen Unmut an den anderen im Forum rauslassen.... Traurig sowas
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:32 Uhr
0
Dann überleg nächstes Mal wo du dein Geld rein investiert ?
U
Unl17, 07.01.2024 17:32 Uhr
1
Aber so ist das halt wenn man in Afrika investiert, hätte ja jedem von uns klar sein müssen , trotzdem ärgerlich
U
Unl17, 07.01.2024 17:30 Uhr
2
Unser Geld ist weg , so sieht’s aus
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:30 Uhr
0

Diese fakebude wird nie was produzieren 😄😄😄😄

Und den 2.Account von unserem Querdenker genauso
U
Unl17, 07.01.2024 17:29 Uhr
2
Diese fakebude wird nie was produzieren 😄😄😄😄
Keule69
Keule69, 07.01.2024 17:06 Uhr
0
Mali oder Namibia - Hauptsache Afrika !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen