Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
M
MoDC, 08.01.2024 17:16 Uhr
0
Habe ich heute auch bekommen. Für Leo und Firefinch jeweils mit titel "Weisung zur Aktiendividende".. aber der besagte Anhang ist nicht mit dabei...
c
cark, 08.01.2024 17:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🫣
B
BNY07, 08.01.2024 16:50 Uhr
0
Bei TR kann ich heute seit heute eine Weisung erteilen laut Dokument, dieses sehe ich jedoch nicht - weiß jemand mehr?
U
Unl17, 08.01.2024 8:35 Uhr
3
Mein Depot ist trotzdem 40 % im Plus 😉
D
Deniz08, 08.01.2024 7:58 Uhr
3
Verstehe ich, bist halt beschränkt:-)
U
Unl17, 08.01.2024 6:00 Uhr
0
Hab es vergessen , ist schon zu lange her
D
Deniz08, 07.01.2024 23:40 Uhr
2
Wer in der Aktie investiert ist, weiß doch ganz genau wie lange der Handel schon ausgesetzt ist.. somit erübrigt sich alles weitere. So beschränkt können ja nur die zwei sein🤦‍♂️
U
Unl17, 07.01.2024 17:36 Uhr
1
Kann ich ja nicht , ist ja Handelsstop . Wie lange geht der jetzt eigentlich schon ? 6 Monate oder noch länger ?
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:35 Uhr
1
Dann mach das und geh hier nicht allen auf den Sack mit unnötigen Kommentaren
U
Unl17, 07.01.2024 17:34 Uhr
1
Bin erstmal froh wenn ich meine restlichen Aktien verkaufen kann und wenn es nur 10 Cent sind die ich da für bekomme , Hauptsache weg mit dem müll
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:33 Uhr
0
War von Anfang an klar. Aber jzt im Nachhinein kalte Füße bekommen und seinen Unmut an den anderen im Forum rauslassen.... Traurig sowas
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:32 Uhr
0
Dann überleg nächstes Mal wo du dein Geld rein investiert ?
U
Unl17, 07.01.2024 17:32 Uhr
1
Aber so ist das halt wenn man in Afrika investiert, hätte ja jedem von uns klar sein müssen , trotzdem ärgerlich
U
Unl17, 07.01.2024 17:30 Uhr
2
Unser Geld ist weg , so sieht’s aus
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:30 Uhr
0

Diese fakebude wird nie was produzieren 😄😄😄😄

Und den 2.Account von unserem Querdenker genauso
U
Unl17, 07.01.2024 17:29 Uhr
2
Diese fakebude wird nie was produzieren 😄😄😄😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen