Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
FS02
FS02, 08.01.2024 23:06 Uhr
0
Befindet sich in der Trade Republic App, oben auf eurem Profil. Aber wie hier schon geschrieben wurde, fehlen die Anhänge
A
Aljosha100, 08.01.2024 22:45 Uhr
2
Ich auch nicht
D
DerrikJ, 08.01.2024 22:43 Uhr
1
Habt ihr die per Email bekommen? Ich hab nichts
f
felix26, 08.01.2024 22:36 Uhr
0
Habe mal beim Support gefragt, bin gespannt auf die Antwort…
T
Timonnn, 08.01.2024 21:53 Uhr
0
Hat jemand das Thema mal bei TR hinterfragt ?
f
felix26, 08.01.2024 18:02 Uhr
0
Bei mir dasselbe… Nachricht erhalten aber kein Dokument. Aktien hab ich genug, dann lieber die kleine Dividende🫣 Wobei schon gut zu wissen wäre, wie hoch die den Bezugspreis der neuen Aktien ansetzen
U
Unl17, 08.01.2024 17:58 Uhr
0
Das wird ja immer schlimmer 😨
M
MoDC, 08.01.2024 17:16 Uhr
0
Habe ich heute auch bekommen. Für Leo und Firefinch jeweils mit titel "Weisung zur Aktiendividende".. aber der besagte Anhang ist nicht mit dabei...
c
cark, 08.01.2024 17:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🫣
B
BNY07, 08.01.2024 16:50 Uhr
0
Bei TR kann ich heute seit heute eine Weisung erteilen laut Dokument, dieses sehe ich jedoch nicht - weiß jemand mehr?
U
Unl17, 08.01.2024 8:35 Uhr
3
Mein Depot ist trotzdem 40 % im Plus 😉
D
Deniz08, 08.01.2024 7:58 Uhr
3
Verstehe ich, bist halt beschränkt:-)
U
Unl17, 08.01.2024 6:00 Uhr
0
Hab es vergessen , ist schon zu lange her
D
Deniz08, 07.01.2024 23:40 Uhr
2
Wer in der Aktie investiert ist, weiß doch ganz genau wie lange der Handel schon ausgesetzt ist.. somit erübrigt sich alles weitere. So beschränkt können ja nur die zwei sein🤦‍♂️
U
Unl17, 07.01.2024 17:36 Uhr
1
Kann ich ja nicht , ist ja Handelsstop . Wie lange geht der jetzt eigentlich schon ? 6 Monate oder noch länger ?
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:35 Uhr
1
Dann mach das und geh hier nicht allen auf den Sack mit unnötigen Kommentaren
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen