Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Nartak
Nartak, 10.06.2022 7:17 Uhr
0
so langsam füllen sich die Depote
SuperCrap
SuperCrap, 09.06.2022 22:07 Uhr
0
Nabend. Platzhalter bei der DKB im Depot. Anzahl stimmt, Preis und Name fehlen. 😉
G
Growthvest2, 09.06.2022 13:18 Uhr
0
Bis 16. werden die weiteren bezogen Aktien eingebracht. Trading beginnt am 23.
s
stonsen, 09.06.2022 12:09 Uhr
0
bei TR hab ich jetzt einen platzhalter eingebucht
Anders
Anders, 09.06.2022 10:00 Uhr
0
larifarisafari@ Keine Ahnung wann es losgeht. Heute soll es eingebucht werden! Nur steht kein Wert da🤣
Chiller54
Chiller54, 09.06.2022 9:22 Uhr
0
Am 16.6.
l
larifarisafari, 08.06.2022 11:12 Uhr
0
Dkb sind die anteile da. Wann läufts los?
A
AlphaApfel, 07.06.2022 17:43 Uhr
0
Bei tr sind die noch nicht da
Nartak
Nartak, 07.06.2022 16:08 Uhr
0
bei Flatex sind mit meine Anteile eingebucht worden...läuft aber noch unter dem Namen FIREFINCH LTD(SH.TO.ENT.)
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
1
Scal eable
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
0
**** hat bei mir 3300 Stück eingebucht. Also 1:1.4
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 23:24 Uhr
0
finanzen..... überraschen mich immer mal wieder...
T
Thorium, 05.06.2022 20:53 Uhr
0
Bei Scalable sind sie bereits eingebucht👍🏻
Xii
Xii, 05.06.2022 19:28 Uhr
0

Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!

Cool, welcher Broker?
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 17:50 Uhr
0
Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!
S
SMar, 03.06.2022 23:09 Uhr
0
Super danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen