Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
C
Clubman3, 13.09.2022 10:28 Uhr
0
Heute wieder über 7% plus! Sehr schön
auf.u.ab
auf.u.ab, 12.09.2022 21:35 Uhr
0
Das sehe ich auch so! Die müssen bloß in die Gänge kommen und nicht den Produktionsstart vielleicht noch verschieben!
Keule69
Keule69, 11.09.2022 18:18 Uhr
0

lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?

Ja, natürlich. Welches Lithium Projekt hat sonst ungefähr die Größe von Pilbara ?
Phoenix2021
Phoenix2021, 09.09.2022 19:44 Uhr
0

werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/

Ohje sorry falsches Forum, war für liontown bestimmt,. Hab's gelöscht
Masten
Masten, 09.09.2022 18:48 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/leo-lithium-ltd_lithium-lll-lll-activity-6973792698109485056-6SrO?utm_source=share&utm_medium=member_android
s
stonsen, 09.09.2022 15:30 Uhr
0
werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
s
stonsen, 09.09.2022 11:04 Uhr
0
lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?
Phoenix2021
Phoenix2021, 08.09.2022 22:19 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/two-experts-5-picks-could-one-of-these-stocks-be-the-next-pilbara-minerals/
M
M4rkus, 07.09.2022 17:33 Uhr
0
Heute wird bei mir wieder über Consorsbank der Gesamtpreis angezeigt.
C
Conker, 07.09.2022 10:16 Uhr
0
Bei Standard Lithium läuft auch noch nicht viel und die ist stark gehandelt.
C
Clubman3, 07.09.2022 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, das ganze wird aber noch einige Zeit brauchen, da es ja erst 2024 los geht!
J
JanPhillipJan, 07.09.2022 8:35 Uhr
0
Dann sind wir uns ja einig 🤝
C
Conker, 06.09.2022 19:58 Uhr
2
Ja für den Weg bin ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen