Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
I
ItachiUchiha, 26.09.2022 6:06 Uhr
0
Aktuell fällt es wie ein Stein 😅
Keule69
Keule69, 22.09.2022 17:54 Uhr
0
Bei Consors geht's direkt in Sydney
s
selo7602, 22.09.2022 14:54 Uhr
0
Bei welchem Broker kann man die Aktie erwerben?
HansEichel85
HansEichel85, 20.09.2022 10:22 Uhr
0
2024
HansEichel85
HansEichel85, 20.09.2022 10:22 Uhr
0
Marktkapitalisierung 4 Mrd.
HansEichel85
HansEichel85, 20.09.2022 10:22 Uhr
0
Jetzt noch am Tag gut laufen lernen und dann wird es schon
auf.u.ab
auf.u.ab, 16.09.2022 11:11 Uhr
0
Leo lief die Nacht sehr gut im Gegensatz zu anderen Aktien, sie war lange grün!
I
ItachiUchiha, 15.09.2022 18:58 Uhr
0
Wie hoch Leo wohl steigen wird 🤔 bin gespannt wann man in Deutschland handeln kann und ob es dann nochmal einen Push gibt
Masten
Masten, 15.09.2022 7:34 Uhr
0
Fast wieder 10% gemacht. Steht jetzt bei 0,8 AUD ca 0,54 EUR. Dürften aber auch wieder Rücksetzer kommen die Tage
Börsenkampf
Börsenkampf, 15.09.2022 7:11 Uhr
0
Hat Bock, die Aktie.
Masten
Masten, 14.09.2022 12:51 Uhr
1

Wieso wird hier eigentlich der Kurs aus Sydney nicht aktuell angezeigt?🤔

Ich schaue immer über die Investing app, da ist er immer aktuell
C
CMZan, 14.09.2022 12:03 Uhr
0
Hat jemand eine Info von TR wann/ob LL bei denen handelbar sein wird? Danke im Voraus :)
SuperCrap
SuperCrap, 14.09.2022 8:59 Uhr
0
Wieso wird hier eigentlich der Kurs aus Sydney nicht aktuell angezeigt?🤔
C
Clubman3, 14.09.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen, heute aktuell 8,15% plus
Xii
Xii, 13.09.2022 11:35 Uhr
0
Halbjahresreport: https://www.investi.com.au/api/announcements/lll/daa3b47d-000.pdf
C
Clubman3, 13.09.2022 10:28 Uhr
0
Heute wieder über 7% plus! Sehr schön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 IPO CSG -6,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen