Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Vancouver,
01.01.2023 17:15 Uhr
1
Danke Keule
Keule69,
01.01.2023 15:15 Uhr
4
12 Minuten in wenigen Sätzen zusammenfassen ist nicht so leicht.
Alle Arbeiten liegen im Zeitplan, erste DSO Lieferungen im Herbst 23, erste Spodumen Lieferungen wahrscheinlich im Mai 24. Volle Produktion bis Ende 24.
Die knapp 18% Leoanteile bei Firefinch sind bis Juli 24 "eingefroren" und sollen dann an die Firefinch Aktionäre verteilt werden.
x_wasted,
01.01.2023 1:29 Uhr
1
Alles Gute und ein erfolgreiches investieren an alle🥂
Keule69,
29.12.2022 22:31 Uhr
0
https://youtu.be/8jHJ5LzBDaI
H
HSVVolkspark,
16.12.2022 19:13 Uhr
1
https://youtu.be/JhmEWX0x0Ds
Das Leo Lithium Webinar vom 14.12.22
F
Fetzen,
07.12.2022 7:59 Uhr
1
Ja des mit Zuwachs durch die Aktie is ja gewünscht aber die vorderen Positionen nur durchn kauf wirds bei mir net werden :D meinetwegen kann Leo die gesamtsumme annehmen wie mein komplettes Portfolio. 🤣
Hybridmicha,
07.12.2022 7:55 Uhr
0
Seh ich genauso. Im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden. Ich Handel nach research und Bauch gefühl. Aber auch nur in kleinen Mengen. Solche Aktien werden bei mir nie unter den top 10 der Incestments stehen da sie nach wie vor noch Spekulationsobjekt sind ohne vorlegbare Daten
Zu spät, bei mir ist Leo schon auf Platz zwei 😅
Aber durch andere Zukäufe wird sich das in ein paar Jahren noch ändern und Leo rutscht nach hinten.
Jedoch erwarte ich noch einen Riesen Sprung dieser Aktie, nach oben 😉☺️😎
Fetzen,
06.12.2022 10:45 Uhr
0
Seh ich genauso. Im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden. Ich Handel nach research und Bauch gefühl. Aber auch nur in kleinen Mengen. Solche Aktien werden bei mir nie unter den top 10 der Incestments stehen da sie nach wie vor noch Spekulationsobjekt sind ohne vorlegbare Daten
F
Fetzen,
05.12.2022 20:37 Uhr
1
Ja des auf alle Fälle. Aber positiv is das DSO shipment so das es evtl sogar nächstes Jahr los geht mitm Abbau
SuperCrap,
05.12.2022 9:14 Uhr
2
Man muss halt echt Geduld und einen langen Atem beweisen. Solange das Unternehmen hinter der Aktie weiter läuft und positive Nachrichten hervorbringt, kann es auch mal Jahre seitwärts gehen. Generell gesprochen. Für mich sind solche Risiko Investment immer auf lange Sicht in der Hoffnung vor dem nächsten Hype Zyklus drin zu sein ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,89 % | Alle Diskussionen |