Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
o
ocarty, 25.01.2023 21:50 Uhr
0
Ich würde gerne einsteigen, der Ankaufspreis ist aber 5% höher 🤦🏻‍♂️
Y
YaelAviv, 25.01.2023 21:13 Uhr
0
Morgen wird interessant, wenn es die 0,69$ Aust. Erreicht, wird es sehr schnell auf die 1 Austr. $ zugehen
Gyondalf
Gyondalf, 25.01.2023 13:38 Uhr
1
Moin...... Bin auch ein FF-Überbleibsel...... mal schauen wie es sich entwickelt. @Fetzen-mit pls einen Producer und lion schafft das auch nächstes Jahr 👍
Y
YaelAviv, 25.01.2023 8:34 Uhr
0
Geht auf die 1 Australische Dollar zu, einfaches Geld
F
Fetzen, 25.01.2023 8:21 Uhr
4
Ich hab Leo auch nur durch firefinch. Mein Favorit selber is alles pilbara minerals und liontown
Vancouver
Vancouver, 25.01.2023 8:20 Uhr
0
EK erreicht mit weniger Teilen als bei Firefinch - was damit passiert steht noch aus -
Börsennovize1
Börsennovize1, 25.01.2023 7:48 Uhr
0
Vielen Dank für die Analyse. Ich schau es mir nochmal genau an, AL ist mein Favorit. Aber die Australier hier scheinen ja auch ganz fein zu sein. Also vielen Dank für die schnell Antwort, ich verweile dann erstmal an der Seitenlinie und beobachte :)
MannausS
MannausS, 25.01.2023 7:43 Uhr
0
Grüße✌️ Hast du dich schon mit der ganzen Thematik Firefinch - Leo lithium beschäftigt? Wir sind mit Firefinch tüchtig auf die Nase gefallen. Jetzt hoffen wir, dass es bei Leo besser läuft. Die Hoffnung ist da. Ob es gut wird, wird sich in den kommenden Jahren zeigen. Hoch Risiko-invest !!!
Börsennovize1
Börsennovize1, 25.01.2023 7:39 Uhr
0
Guten Morgen erstmal :)
Börsennovize1
Börsennovize1, 25.01.2023 7:39 Uhr
0
Leo Lithium ein Investment wert? Trotz Anteile beim Konkurrenten American Lithium? Wie seht ihr das?
G
Growthvest2, 24.01.2023 17:24 Uhr
0
Sieht sehr gut aus heute und die letzten Tage.
C
Chapuisat, 24.01.2023 9:27 Uhr
0
Danke👍🏼
SuperCrap
SuperCrap, 24.01.2023 8:48 Uhr
0
Ja, hatte ich auch bekommen. Ist nichts unübliches. 😉
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 24.01.2023 5:05 Uhr
0
Nein, hatte sowas aber schon bei einer anderen Aktie, glaube NEL, ist glaube nur so ein gesetzlich notwendiger Schritt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen