Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Shorttrader
Shorttrader, 17.06.2023 13:49 Uhr
0

Ööhm das wäre in der Tat noch seeeehr tief gestapelt 🤣 Ich rechne da eher mit gut 3€

Im welchen Zeitraum?
F
Forsi, 17.06.2023 12:47 Uhr
0

https://us20.campaign-archive.com/?e=fc2e5134a4&u=3a2876fd7b298258610736af2&id=7ea3af7c88

👍
F
Forsi, 17.06.2023 12:44 Uhr
0

ich hoffe eher auf einen verdoppelt

Ööhm das wäre in der Tat noch seeeehr tief gestapelt 🤣 Ich rechne da eher mit gut 3€
c
crab, 17.06.2023 10:01 Uhr
0
Dünamik 🤦🏼
Westerland
Westerland, 17.06.2023 9:40 Uhr
0
https://us20.campaign-archive.com/?e=fc2e5134a4&u=3a2876fd7b298258610736af2&id=7ea3af7c88
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.06.2023 7:28 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2023/05/29/asx-lithium-share-leo-lithium-is-leaping-14-higher-today-heres-why/
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.06.2023 7:19 Uhr
0
Würde von @ nicma 213 am 24.05.23 verlinkt, habe es noch mal hier her Kopiert . Weil ich Denke das das der Hauptgrund für den Anstieg ist , Ressourcen wir noch in Juni aktualisiert. Gemischt mit dem Link von @ Keule 69 ,-ergibt sich diese Dynamik
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.06.2023 7:12 Uhr
0
Neue Bohrergebnisse https://themarketherald.com.au/leo-lithium-asxlll-drilling-delivers-thick-high-grade-mineralisation-at-goulamina-mali-2023-05-24/?utm_source=threadview%20tmh%20widget&utm_medium=widget&utm_campaign=threadview%20tmh%20widget%20%7C%20click&utm_content=https://hotcopper.com.au/threads/battery-giant-lg-chem-prepares-to-lock-in-mineral-supplies-yahoo-com.7224599/page-1019?direction=previous&utm_term=AUZ
F
FuffAkt, 16.06.2023 22:45 Uhr
0
Vielleicht Montag
C
Callemann1, 16.06.2023 21:25 Uhr
0
ich würde gerne nachkaufen , aber es gibt ja kaum einen Rücksetzer.
Keule69
Keule69, 16.06.2023 21:09 Uhr
0
Wird sicher beides geben, die Dividende aber später
C
Callemann1, 16.06.2023 21:06 Uhr
0
Verdoppler
C
Callemann1, 16.06.2023 21:05 Uhr
0
ich hoffe eher auf einen verdoppelt
TAir30
TAir30, 16.06.2023 20:36 Uhr
1
Vielleicht gibts ja bei Leo eines Tages auch mal ne nette Dividende
C
Clubman3, 16.06.2023 16:23 Uhr
0
Ja, hatten wir ja schon, nur sehr sehr wenige erreichen die vorgeschrieben Norm
Keule69
Keule69, 16.06.2023 16:08 Uhr
0
Bis zu einem Verbrennerverbot in China ist es noch lange hin. Leider...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen