Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
D
DerrikJ, 08.01.2024 22:43 Uhr
1
Habt ihr die per Email bekommen? Ich hab nichts
f
felix26, 08.01.2024 22:36 Uhr
0
Habe mal beim Support gefragt, bin gespannt auf die Antwort…
T
Timonnn, 08.01.2024 21:53 Uhr
0
Hat jemand das Thema mal bei TR hinterfragt ?
f
felix26, 08.01.2024 18:02 Uhr
0
Bei mir dasselbe… Nachricht erhalten aber kein Dokument. Aktien hab ich genug, dann lieber die kleine Dividende🫣 Wobei schon gut zu wissen wäre, wie hoch die den Bezugspreis der neuen Aktien ansetzen
U
Unl17, 08.01.2024 17:58 Uhr
0
Das wird ja immer schlimmer 😨
M
MoDC, 08.01.2024 17:16 Uhr
0
Habe ich heute auch bekommen. Für Leo und Firefinch jeweils mit titel "Weisung zur Aktiendividende".. aber der besagte Anhang ist nicht mit dabei...
c
cark, 08.01.2024 17:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🫣
B
BNY07, 08.01.2024 16:50 Uhr
0
Bei TR kann ich heute seit heute eine Weisung erteilen laut Dokument, dieses sehe ich jedoch nicht - weiß jemand mehr?
U
Unl17, 08.01.2024 8:35 Uhr
3
Mein Depot ist trotzdem 40 % im Plus 😉
D
Deniz08, 08.01.2024 7:58 Uhr
3
Verstehe ich, bist halt beschränkt:-)
U
Unl17, 08.01.2024 6:00 Uhr
0
Hab es vergessen , ist schon zu lange her
D
Deniz08, 07.01.2024 23:40 Uhr
2
Wer in der Aktie investiert ist, weiß doch ganz genau wie lange der Handel schon ausgesetzt ist.. somit erübrigt sich alles weitere. So beschränkt können ja nur die zwei sein🤦‍♂️
U
Unl17, 07.01.2024 17:36 Uhr
1
Kann ich ja nicht , ist ja Handelsstop . Wie lange geht der jetzt eigentlich schon ? 6 Monate oder noch länger ?
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:35 Uhr
1
Dann mach das und geh hier nicht allen auf den Sack mit unnötigen Kommentaren
U
Unl17, 07.01.2024 17:34 Uhr
1
Bin erstmal froh wenn ich meine restlichen Aktien verkaufen kann und wenn es nur 10 Cent sind die ich da für bekomme , Hauptsache weg mit dem müll
derKing557
derKing557, 07.01.2024 17:33 Uhr
0
War von Anfang an klar. Aber jzt im Nachhinein kalte Füße bekommen und seinen Unmut an den anderen im Forum rauslassen.... Traurig sowas
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen