LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
Luzifer666
Luzifer666, 26.01.2021 12:42 Uhr
0
Aber fast 8 Prozent im Minus ist doch ganz klar übertrieben
B
BurkutII, 26.01.2021 12:37 Uhr
0
Wenn der Wiederstand ca. bei 9,75 hält, haben wir auch gute Chancen, glaube ich..
Luzifer666
Luzifer666, 26.01.2021 12:32 Uhr
0
noch sind sie ein daytraderpapier
Luzifer666
Luzifer666, 26.01.2021 12:32 Uhr
0
Denke ich auch
Tweety48
Tweety48, 26.01.2021 12:31 Uhr
0
Leoni kommt wieder. Die Gewinnmitnahmen sind doch normal
Luzifer666
Luzifer666, 26.01.2021 12:14 Uhr
0
Und schon sind die euphorischen Gewinne weg
B
Bandit581, 26.01.2021 11:52 Uhr
0
Recht hast
laufenlassen
laufenlassen, 26.01.2021 11:05 Uhr
0
Ich nehme meine Gewinne mit.
Luzifer666
Luzifer666, 25.01.2021 13:04 Uhr
0
Warum sollte man sonst in einer Aktie investieren wenn man nicht an sie glaubt
EasyCover
EasyCover, 25.01.2021 12:58 Uhr
0
Was geht denn heute bei Leoni 🆙👍 Mein Turbo Call von letzter Woche durchbricht gleich die 100 % 😄
Noris
Noris, 25.01.2021 12:53 Uhr
0
und die zahlen werden im März kommen, ich bin hier investiert weil ich an die guten zahlen glaube
Luzifer666
Luzifer666, 25.01.2021 12:44 Uhr
0
Für mich ist es kein Beweis dass es aufwärts geht. Gute Quartalszahlen müssen her. Zahlen sind das einzig greifbare
Luzifer666
Luzifer666, 25.01.2021 12:43 Uhr
0
Das sieht man selten bei Leoni. 20 Prozent im Plus
Noris
Noris, 25.01.2021 12:07 Uhr
0
was macht leoni sonst noch, außer drähte, kabel und Bordsysteme. wenn die das verkaufen, was wollen sie dann machen?
D
Daniel1, 25.01.2021 11:49 Uhr
0
Natürlich beziehen die OEMs die Kabelbäume von Leoni, aber gerade diese Sparte soll doch verkauft werden.
Noris
Noris, 25.01.2021 9:48 Uhr
0
seit 18.01 19%
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen