LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
blindflug
blindflug, 08.06.2021 16:41 Uhr
2
Blasen wir mal auf zur Erholungsjagd 😂
blindflug
blindflug, 08.06.2021 10:08 Uhr
2
So wie gestern??
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.06.2021 21:04 Uhr
3
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Leoni_Wer_hat_bitte_nicht_kommen_sehen-13218820
N
NewbieKT, 07.06.2021 18:04 Uhr
0
Was ist denn mit Leoni los? 🤤
Nero1978
Nero1978, 07.06.2021 17:29 Uhr
3
Nicht schlecht. Läuft 💰
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.06.2021 16:45 Uhr
4
Starke Vorstellung die letzten Wochen. TURNAROUND💪
D
Darfichnich, 07.06.2021 13:08 Uhr
1
Wahnsinn, der Dip grade wäre der Hammer gewesen.
A
Alex7979, 04.06.2021 22:04 Uhr
3
Der letzte Abstieg aus dem SDax war auch kein Beinbruch, im Gegenteil...keine Sorge
D
Darfichnich, 04.06.2021 16:07 Uhr
0
Mich macht es nur etwas stutzig, wie jetzt beim Rauswurf aus dem SDax ein solcher Anstieg entstehen kann. Normal wäre das doch andersherum. Da hat sich der ältere schlechte Stand, mit der positiven Entwicklung wohl überschnitten. Müssten einige Fonds Leoni jetzt nicht loswerden?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.06.2021 15:47 Uhr
1
Sehr gut dann hast wohl wie viele den Dip heute genutzt. Sieht gleich wieder nach Grün aus. Fomo lässt grüßen. Einfach weiter halten.
D
Darfichnich, 04.06.2021 15:24 Uhr
1
Ich hab jetzt 100 nachgekauft und einen 20,29 EK. Ich hab die Aktie von 36 bis auf 5 abstürzen sehen und erst dann zwei mal 50 Stück bei 8 und 10 Euro nachgekauft.
H
Hola, 04.06.2021 14:35 Uhr
6
der abschlag zu handelsbeginn wird schön aufgekauft. ich bleibe dabei, dass es solche einstiegs/nachkaufs gelegenheiten nicht mehr häufig geben wird. stay long 19€.
blindflug
blindflug, 04.06.2021 12:21 Uhr
0
INDEX-MONITOR: Auto1 steigt in den MDax auf - Siltronic wandert in SDax https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53058332-index-monitor-auto1-steigt-in-den-mdax-auf-siltronic-wandert-in-sdax-016.htm
Wistleblower
Wistleblower, 04.06.2021 12:16 Uhr
0
@blindflug, welche Quelle? Ich habe nur von König & Bauer, der Immobilien-Investmentmanager Corestate und das Bahntechnik-Unternehmen Vossloh. gehört!
blindflug
blindflug, 04.06.2021 11:39 Uhr
0
Mal abwarten was die amis machen dort stehen die jobdaten an
blindflug
blindflug, 04.06.2021 11:28 Uhr
0
Leoni fliegt auch wieder aus dem sdax
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen