LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
H
HeMe, 17.11.2021 14:52 Uhr
0
Vielleicht hält es noch bis Freitag (=Verfallstag)
H
HeMe, 17.11.2021 14:49 Uhr
0
meine vermutung ist, dass sie bei ca. 12,50 (200er EMA) wieder nach unten drehen.
B
BurkutII, 17.11.2021 14:12 Uhr
0
Wo sieht diese Informationen? Könnt ihr bitte mit uns teilen? Danke 🙏
Nero1978
Nero1978, 17.11.2021 10:01 Uhr
0
Genauso D. E. Shaw Valence International, inc. die halten eine Short pos. 0,83% seit 29.10.2012
Nero1978
Nero1978, 17.11.2021 9:59 Uhr
0
Ich habe mir gerade die Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger angeschaut. Ist schon eigenartig, dass z.B. Citadel Europe LLP ihre Leerverkaufspos. Am 01.10.2018 (0,59%) eingegangen dann am 06.06.2019 auf 1,16% aufgestockt hat und immernoch daran festhält. Die hätten letztes Jahr riesige gewinne realisieren können. Auch jetzt sind die deutlich im Plus. Wieso steigen die nicht aus!
Luzifer666
Luzifer666, 17.11.2021 9:54 Uhr
0
Damit erübrigt sich die Frage ob leoni unabkömmlich für die Automobilindustrie ist
Luzifer666
Luzifer666, 17.11.2021 9:53 Uhr
0
Danke für die Info
K
Kobaltus, 16.11.2021 8:37 Uhr
2
Das ist der Punkt HeMe, sie sind alle nicht so groß wie Leoni, also eine Alternative zu Leoni gibt es kaum am Markt, deswegen ein klarer Kauf
H
HeMe, 15.11.2021 21:53 Uhr
0
sind aber bestimmt genügend passende dabei. vielleicht nicht ganz so groß wie leonie, aber die können ja auch wachsen bzw. die marktanteile von leonie irgendwann abdecken.
H
HeMe, 15.11.2021 21:50 Uhr
0
ok, stimmt nicht ganz, was da alles aufgelistet wird
H
HeMe, 15.11.2021 21:44 Uhr
0
listet 165 Firmen für Kabelbäume in Europa auf.
H
HeMe, 15.11.2021 21:42 Uhr
0
soll die Frage zuvor beantworten
Luzifer666
Luzifer666, 15.11.2021 11:55 Uhr
0
Was soll uns dein Link sagen?
H
HeMe, 15.11.2021 11:28 Uhr
0
https://www.europages.de/unternehmen/Hersteller%20Fabrikant/pg-4/kabelb%C3%A4ume.html
H
HeMe, 15.11.2021 11:26 Uhr
0
ja klar. z. B. delfingen o. dräxlmaier
K
Kobaltus, 12.11.2021 9:49 Uhr
3
Kann jemand einen anderen Kabelzulieferer in Europa nennen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen