LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
E
Esp1t, 24.06.2021 11:42 Uhr
0
Das sind 500k, peanuts
Nero1978
Nero1978, 24.06.2021 11:03 Uhr
0
Ich sehe gerade im Bundesanzeiger, dass WorldQuant, LCC am 21.06 ihre Shortpos. von 0,39 auf 0,50 erhöht hat. Vorsicht ist geboten!
E
Esp1t, 23.06.2021 12:38 Uhr
0
Der 9er EMA hat historisch gesehen auch viel eher als support im kontinuierlichen Aufwärtstrend gedient.
E
Esp1t, 23.06.2021 12:33 Uhr
0
Außerdem hat Leoni auf der Daily alle relevanten EMAs durchbrochen und liegt 3.8 % drüber.
E
Esp1t, 23.06.2021 12:32 Uhr
0
Im Moment sieht es nach 3 white soldiers aus, das ist alles andere als bearish.
E
Esp1t, 23.06.2021 12:31 Uhr
0
Nichts für ungut... aber was sind das für Analysten, die Kerzen auf diese Weise analysieren, bevor diese geschlossen sind?
blindflug
blindflug, 23.06.2021 11:55 Uhr
1
Leoni - Bearishe Tageskerze am 10er-EMA? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53223847-leoni-bearishe-tageskerze-am-10er-ema-494.htm
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.06.2021 11:36 Uhr
1
Hier auch noch ein Artikel zum Thema. Die Sache ist ja noch nicht durch und evtl.muss ein höheres Angebot abgeben werden. Für das Vertrauen ins Unternehmen ist das positiv und ein neuer Boden wäre auch auszumachen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.06.2021 11:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/leoni-oesterreicher-wollen-mehr-20232506.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.06.2021 11:34 Uhr
0
Nero deswegen nie zu früh verkaufen und dran festhalten. Leoni ist jetzt auf nem guten Weg.
Nero1978
Nero1978, 23.06.2021 10:44 Uhr
0
Ich bin seit dem 15.05.2019 investiert. Wenn man überlegt was wir durchgemacht haben. Letztes Jahr im Oktober standen wir unter 4,40€ 🥵
Nero1978
Nero1978, 23.06.2021 10:39 Uhr
0
Mein EK liegt bei 14,60€und die sind bald erreicht 🥂. Ich freue mich 🤗.
Merc
Merc, 23.06.2021 10:30 Uhr
2
Sehe ich auch so - wer die kleinen Rücksetzer aussitzet wird hier eine gute Rendite erzielen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.06.2021 10:13 Uhr
4
Das sind alles in allem gute News. Pierer wird Leoni immer weiter nach vorne bringen. Die 20 werden kommen
G
GREENINVESTOR, 23.06.2021 9:55 Uhr
0
Der will durch nur unsere Anteile für billig Geld. 20 € wär ein Angebot da würd ich überlegen...
E
ElMonee, 23.06.2021 9:30 Uhr
0
12,50 sind schon gute News, wird aber erstmal wenig machen die Aktie. Körbchen bei 12.80 aufgestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
9 Austausch Nucera -3,37 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen